Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wunderts mich auch net mehr, das war ja fast alles grottenschlecht. 3-4 Beiträge waren noch erträglich, ich hätte Schwierigkeiten überhaupt 10 von den Kaputten auszuwählen.
Müssen sich für Samstach alle qualifizieren bis auf Norwegen und die vier größten Geldgeber? Wenn ja, dann ist das für den deutschen Beitrag bisher kaum Konkurrenz..
imo hatte heute keiner der gezeigten Songs Hitpotential. Hoffentlich kommt im 2. Halbfinale etwas mehr, sonst schaue ich Samstag Nacht einfach nur die Auswertung an
Müssen sich für Samstach alle qualifizieren bis auf Norwegen und die vier größten Geldgeber? Wenn ja, dann ist das für den deutschen Beitrag bisher kaum Konkurrenz..
Allerdings ist es imo ein Vorteil, bereits am Halbfinale teilnehmen zu können (sofern man einen guten Beitrag hat), da man dort schon eine Fanbasis gewinnen kann. Denn dieses Jahr ist es so, dass man von Anfang an für jedes Land anrufen kann.
Ich bin positiv überrascht da sind ja schon wieder ein paar kleinere Länder weitergekommen, die neue Wertung scheint sich auszuzahlen.
Gut das auch einige Schrottnummern wie Lettland, und Estland raus sind.
Aber gewinnen wird wohl eindeutig der Grieche mit seiner Ouzo Saufnummer, da können sich die Mallorca Urlauber schon mal drauf einstellen das die Opa Nummer dieses Jahr da rauf und runter läuft