Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 25. Mai 2010 #41 Och, den russischen Beitrag fand ich eigentlich ganz authentisch (was beim Grand Prix schon mal per se gut ist).
Och, den russischen Beitrag fand ich eigentlich ganz authentisch (was beim Grand Prix schon mal per se gut ist).
Sonic2k The Hedgehog Administrator 25. Mai 2010 #42 authentisch ja - aber ich denke man kann auch ganz gut damit abends einschlafen
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 25. Mai 2010 #43 Der Kommentar ist wieder das beste an der ganzen Veranstaltung.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 25. Mai 2010 #46 Belgien - ganz schönes Lied, aber es fehlt der Fetz für die vorderen Plätze.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 25. Mai 2010 #49 Albanien mit einem (schlechten) Cover von Jennifer Lopez' "Let's Get Loud"?
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 25. Mai 2010 #51 Die Griechen beten, dass sie nicht gewinnen. Die können es sich kaum leisten nächstes Jahr den Grand Prix auszurichten.
Die Griechen beten, dass sie nicht gewinnen. Die können es sich kaum leisten nächstes Jahr den Grand Prix auszurichten.
Zerfikka GOTTKAISER 25. Mai 2010 #53 Mingo schrieb: Die Griechen beten, dass sie nicht gewinnen. Die können es sich kaum leisten nächstes Jahr den Grand Prix auszurichten. Zum Vergrößern anklicken.... da ist was dran
Mingo schrieb: Die Griechen beten, dass sie nicht gewinnen. Die können es sich kaum leisten nächstes Jahr den Grand Prix auszurichten. Zum Vergrößern anklicken.... da ist was dran
Sonic2k The Hedgehog Administrator 25. Mai 2010 #54 Zerfikka schrieb: Mingo schrieb: Die Griechen beten, dass sie nicht gewinnen. Die können es sich kaum leisten nächstes Jahr den Grand Prix auszurichten. Zum Vergrößern anklicken.... da ist was dran Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Das zahlen dann doch die deutschen
Zerfikka schrieb: Mingo schrieb: Die Griechen beten, dass sie nicht gewinnen. Die können es sich kaum leisten nächstes Jahr den Grand Prix auszurichten. Zum Vergrößern anklicken.... da ist was dran Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Das zahlen dann doch die deutschen
Sonic2k The Hedgehog Administrator 25. Mai 2010 #58 Wie viele kommen noch? Also ein wirklich gutes Lied war noch nicht dabei.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 25. Mai 2010 #59 Ich glaube 2. Also insgesamt sind es 17 heute. Morgen nochmal 17. Und 5 Länder sind ja bereits qualifiziert. Also insgesamt gibt es 39 beiträge.
Ich glaube 2. Also insgesamt sind es 17 heute. Morgen nochmal 17. Und 5 Länder sind ja bereits qualifiziert. Also insgesamt gibt es 39 beiträge.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 25. Mai 2010 #60 So, jetzt bin ich auch dabei. ... hm, mist, hab ja schon alles verpasst.