Dita666 Blau ist ekelh.afd 14. Mai 2011 #2.269 silbex schrieb: Slowenien. rofl Zum Vergrößern anklicken.... der war toll
krad 14. Mai 2011 #2.273 witzig wie die anke auf englisch mit emotionen spricht und auf französisch als ob sie ne durchsage am bahnhof machen müsste ^^
witzig wie die anke auf englisch mit emotionen spricht und auf französisch als ob sie ne durchsage am bahnhof machen müsste ^^
Dita666 Blau ist ekelh.afd 14. Mai 2011 #2.274 Lord EKKA schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... wat los....
Zerfikka GOTTKAISER 14. Mai 2011 #2.276 Dita666 schrieb: silbex schrieb: Slowenien. rofl Zum Vergrößern anklicken.... der war toll Zum Vergrößern anklicken.... der war gut watehatedudeda
Dita666 schrieb: silbex schrieb: Slowenien. rofl Zum Vergrößern anklicken.... der war toll Zum Vergrößern anklicken.... der war gut watehatedudeda
Kla$ 14. Mai 2011 #2.279 Alter ne, dieser Rosettenkönig wird der wohl mögliche Gewinner? looooooooooooooool, gerade den fand ich am schlechtesten.
Alter ne, dieser Rosettenkönig wird der wohl mögliche Gewinner? looooooooooooooool, gerade den fand ich am schlechtesten.
Zerfikka GOTTKAISER 14. Mai 2011 #2.280 ahhhh, ich verwechsle ganze Zeit Schweden mit Dänemark, wobei Schweden ja noch schlimmer war als dieser weichgespülte Scheiß
ahhhh, ich verwechsle ganze Zeit Schweden mit Dänemark, wobei Schweden ja noch schlimmer war als dieser weichgespülte Scheiß