Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Siegel soll sich zu Hause in seinen Kleiderschrank setzen und von innen die Tür festhalten, dieser Hoden wird keinen einzigen Musik-Mutanten mehr zum ESC schicken, soviel steht schon fest...

find ich sehr schade. der raab hatte immer die eier auch mal unkonventionelle künstler zu pushen, die bei anderen nie im leben auch nur den ansatz einer chance gehabt hätten.

selbst wenn die jetzt die "unser star für ..." shows fortsetzen, kann es unter der leitung eines anderen womöglich wieder zu dem scheiß einheitsbrei wie zuvor kommen.

Dann wird sich ja in Zukunft wieder Thomas Herrmann um den ESC kümmern. Und Dieter Bohlen schickt den Vollpfosten mit der Basecap nach Aserbaidjan in der Hoffnung, dass er nie mehr zurück kommt.

Die ARD wird bestimmt wieder mit Brainpool zusammenarbeiten. Die Thomas Hermanns-Ära ist vorbei, dafür wurde der ESC in den letzten 2 Jahren einfach zu stark modernisiert, da passen solche Vögel nicht mehr rein, genau so wie Nassbirne Siegel. Der diesjährige ESC hat gezeigt wie das in Zukunft auszusehen hat und daran wird sich auch der nächste messen müssen...

Hat die sich für ihr schlechtes abschneiden nicht mal entschuldigt? :klopf:

:grins:

Sie sah da schon schucklig bumsig aus fand ich. :D Hat die nicht nen Freund, wer war denn das?

Trossinger schrieb:
raab lässt jetzt jemand andres ran um sich bei contest zu blamieren und dann kommt er nach nem jahr pause wieder zurück um erneut als großer retter gefeiert zu werden ;)

Freezi schrieb:
Ich dachte bei der Ansprache zuerst es wäre Sasha. Den hätte ich wirklich für gut befunden. Aber Thomas D passt da jetzt so gar nicht rein.

ich hab auch gedacht der spricht von sasha :ugly: aber im gegensatz zu dir find cih die entscheidung für thomas d besser.:cool: der passt da wirklich nicht richtig rein, aber genau das gefällt mir, dass bedeutet es wird definitiv nicht in den vorhersehbaren bahnen verlaufen, jedenfalls nicht ganz so stark.

der wurde ja scheinbar gewählt und nicht von raab ernannt.

aber was blöd ist, ist das die weiter nur in köln casten. ich denke mal das schreckt schon so einige talente in deutschland ab da ans ende der welt zu fahren.

super find ich auch das raab die show weiterhin unterstützen wird und hoffentlich bei tvtotal genügend platz gibt. ohne diese öffentlichkeit wird da sicher nichts drauß.

Zurück
Oben