Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 15. Mai 2011 #2.362 irland, russland, frankreich und slowenien.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 15. Mai 2011 #2.363 silbex schrieb: Mingo schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: Estland letzter. Das ist soooo lächerlich. Zum Vergrößern anklicken.... ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte für die 'ne SMS absenden, aber ich habs nicht hinbekommen. Dachte die machen das heute. Zum Vergrößern anklicken.... Na das hätte ja offensichtich auch nichts mehr geändert. Versteh ich nicht. Ich fand die am Besten.
silbex schrieb: Mingo schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: Estland letzter. Das ist soooo lächerlich. Zum Vergrößern anklicken.... ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte für die 'ne SMS absenden, aber ich habs nicht hinbekommen. Dachte die machen das heute. Zum Vergrößern anklicken.... Na das hätte ja offensichtich auch nichts mehr geändert. Versteh ich nicht. Ich fand die am Besten.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 15. Mai 2011 #2.364 Mingo schrieb: Hätte nie gedacht, dass Merlin so realistische Chancen auf den Sieg hat. Zum Vergrößern anklicken.... Guck mein Posting am Donnerstag...
Mingo schrieb: Hätte nie gedacht, dass Merlin so realistische Chancen auf den Sieg hat. Zum Vergrößern anklicken.... Guck mein Posting am Donnerstag...
K KaKun Oder wie, oder watt? 15. Mai 2011 #2.366 Das die Ukraine überhaupt unter den ersten 3 ist kann man schon als mittelschweren Skandal bezeichnen...
Das die Ukraine überhaupt unter den ersten 3 ist kann man schon als mittelschweren Skandal bezeichnen...
Zerfikka GOTTKAISER 15. Mai 2011 #2.368 Ey, der Merlin wär mir noch am Liebsten bei den jetzigen Krüppeln aufm Treppchen
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 15. Mai 2011 #2.369 Dita666 schrieb: Guck mein Posting am Donnerstag... Zum Vergrößern anklicken.... Da warst Du doch voll wie Amtmann..
Dita666 schrieb: Guck mein Posting am Donnerstag... Zum Vergrößern anklicken.... Da warst Du doch voll wie Amtmann..
Topf07 15. Mai 2011 #2.370 Slurms Mc Kenzie schrieb: Oh Belarus sieht dreckig aus. Find ich geil. Zum Vergrößern anklicken.... Oh yeaaah xD
Slurms Mc Kenzie schrieb: Oh Belarus sieht dreckig aus. Find ich geil. Zum Vergrößern anklicken.... Oh yeaaah xD
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 15. Mai 2011 #2.373 KaKun schrieb: Das die Ukraine überhaupt unter den ersten 3 ist kann man schon als mittelschweren Skandal bezeichnen... Zum Vergrößern anklicken.... +1
KaKun schrieb: Das die Ukraine überhaupt unter den ersten 3 ist kann man schon als mittelschweren Skandal bezeichnen... Zum Vergrößern anklicken.... +1
Zerfikka GOTTKAISER 15. Mai 2011 #2.374 Slurms Mc Kenzie schrieb: Oh Belarus sieht dreckig aus. Find ich geil. Zum Vergrößern anklicken.... I love Belarus
Slurms Mc Kenzie schrieb: Oh Belarus sieht dreckig aus. Find ich geil. Zum Vergrößern anklicken.... I love Belarus
Good God 15. Mai 2011 #2.375 Azerbaijan wirds knapp machen ... sag ich euch is aber auch n guter kitschiger Song, der gleich ins Ohr geht ...
Azerbaijan wirds knapp machen ... sag ich euch is aber auch n guter kitschiger Song, der gleich ins Ohr geht ...
el_barto I command thee, kneel! 15. Mai 2011 #2.376 Man kann auf jeden Fall festhalten: Russland war SO schlecht, dass nicht mal Punkte geschoben werden
Kla$ 15. Mai 2011 #2.378 Lord EKKA schrieb: irland, russland, frankreich und slowenien. Zum Vergrößern anklicken.... Jo. Alter Weißrussland ............ ach wer sind die schon..
Lord EKKA schrieb: irland, russland, frankreich und slowenien. Zum Vergrößern anklicken.... Jo. Alter Weißrussland ............ ach wer sind die schon..
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 15. Mai 2011 #2.379 Warum sind die ganzen Ostländer eigentlich auseinandergegangen?
Kla$ 15. Mai 2011 #2.380 el_barto schrieb: Man kann auf jeden Fall festhalten: Russland war SO schlecht, dass nicht mal Punkte geschoben werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau so wars. not.
el_barto schrieb: Man kann auf jeden Fall festhalten: Russland war SO schlecht, dass nicht mal Punkte geschoben werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau so wars. not.