Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 15. Mai 2011 #2.349 Slurms Mc Kenzie schrieb: Estland letzter. Das ist soooo lächerlich. Zum Vergrößern anklicken.... !
Zerfikka GOTTKAISER 15. Mai 2011 #2.350 Good God schrieb: boah Estland is echt weit hinten :O Zum Vergrößern anklicken.... und jetzt auf dem Letzten dabei war das einer der geilsten Songs
Good God schrieb: boah Estland is echt weit hinten :O Zum Vergrößern anklicken.... und jetzt auf dem Letzten dabei war das einer der geilsten Songs
S silbex 15. Mai 2011 #2.356 Mingo schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: Estland letzter. Das ist soooo lächerlich. Zum Vergrößern anklicken.... ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte für die 'ne SMS absenden, aber ich habs nicht hinbekommen. Dachte die machen das heute.
Mingo schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: Estland letzter. Das ist soooo lächerlich. Zum Vergrößern anklicken.... ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte für die 'ne SMS absenden, aber ich habs nicht hinbekommen. Dachte die machen das heute.
Proxter 15. Mai 2011 #2.357 So sehr wie uns unsere Nachbarländer uns lieben sollten wir die Grenzen wieder dicht machen, wie die Dänen
So sehr wie uns unsere Nachbarländer uns lieben sollten wir die Grenzen wieder dicht machen, wie die Dänen
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 15. Mai 2011 #2.358 Hätte nie gedacht, dass Merlin so realistische Chancen auf den Sieg hat.
Bexter Marketing-Sau 15. Mai 2011 #2.360 Lustig, bei dem Grand Prix muss man kein Hellseher sein, um zu sagen, wo die Punkte hingehen, sondern man muss sich nur mit Geografie auskennen *G*
Lustig, bei dem Grand Prix muss man kein Hellseher sein, um zu sagen, wo die Punkte hingehen, sondern man muss sich nur mit Geografie auskennen *G*