Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Wie war der auftritt von Lena

Muammar_thumbup.png

Good God schrieb:
Freezi schrieb:
die größte bühne der welt, und dann fällt deutschland nichts besseres ein als dieser hampelmann :fp:

ich wär auch für RAMMSTEIN gewesen

ich hab ja gesagt, wenn man gewinnen will, Rammstein hin, dann direkt Rammstein hin und 12 points easy peasy aus allen Ländern eingesackt.

Delay auf jeden beste Performance des Abends. Musikalisch Galaxien über allen anderen. Schön wenn jemand mit Oktaven spielen kann und wirklich _Musik_ machen kann. Noobs da.

camahan schrieb:
Mingo schrieb:
Ich bitte dich, Delay wurde doch nicht von der Musikindustrie hervorgebracht.
Man muss ihn nicht mögen, aber er ist ein riesen Musiker und mit Sicherheit nicht peinlich für Germany.
Den kennt und schätzt man auch jenseits unserer Landesgrenzen.

this

!

el_barto schrieb:
camahan schrieb:
Mingo schrieb:
Man muss ihn nicht mögen, aber er ist ein riesen Musiker und mit Sicherheit nicht peinlich für Germany.

this

!

:grins: high 5

Slurms Mc Kenzie schrieb:
camahan schrieb:
Mingo schrieb:

this

!

el_barto schrieb:
camahan schrieb:
Mingo schrieb:

this

!

:grins: high 5

so schauts aus

Ich war mal aufn Beginner-Konzert, wo nur 800 Leute drin waren und das hat so dermassen gerockt. Und Jan hat sich die Lunge aus dem Hals gerappt. An den geäderten Hals kann ich mich heute noch gut erinnern :D

Urgs schrieb:
Ich war mal aufn Beginner-Konzert, wo nur 800 Leute drin waren und das hat so dermassen gerockt. Und Jan hat sich die Lunge aus dem Hals gerappt. An den geäderten Hals kann ich mich heute noch gut erinnern :D

Ich schick dir nachher maln Link mit nem coolen Interview.

Zurück
Oben