Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 14. Mai 2011 #1.722 Urgs schrieb: Mingo schrieb: Urgs schrieb: Find ich ziemlich gut! Schöne Instrumentierung, gute Melodie, dezent. Zum Vergrößern anklicken.... Man merkt schon, dass du nicht der klassische Grand Prix Gucker bist. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Bin ich wahrscheinlich wirklich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das wirst du merken, wenn die Punktevergabe kommt.
Urgs schrieb: Mingo schrieb: Urgs schrieb: Find ich ziemlich gut! Schöne Instrumentierung, gute Melodie, dezent. Zum Vergrößern anklicken.... Man merkt schon, dass du nicht der klassische Grand Prix Gucker bist. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Bin ich wahrscheinlich wirklich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das wirst du merken, wenn die Punktevergabe kommt.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 14. Mai 2011 #1.725 KaKun schrieb: Ich kriege jetzt schon wieder die Krise auf das was die nächsten Monate wieder auf Heavy-Rotation im Radio läuft... Zum Vergrößern anklicken.... Musste die richtigen Sender hören.
KaKun schrieb: Ich kriege jetzt schon wieder die Krise auf das was die nächsten Monate wieder auf Heavy-Rotation im Radio läuft... Zum Vergrößern anklicken.... Musste die richtigen Sender hören.
Good God 14. Mai 2011 #1.727 absolut knallbar die Alte wobei die rechte Background Tänzerin schärfer ist
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 14. Mai 2011 #1.730 Dita666 schrieb: Dortmund Zum Vergrößern anklicken....
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 14. Mai 2011 #1.732 Ich muss meine Tipps für den letzten Platz überdenken. Also, für den Quote später: Spanien mischt das durcheinander!
Ich muss meine Tipps für den letzten Platz überdenken. Also, für den Quote später: Spanien mischt das durcheinander!
el_barto I command thee, kneel! 14. Mai 2011 #1.734 Letzter Platz... Und bewegen kann die sich auch nicht.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 14. Mai 2011 #1.740 Auch nicht schlecht die olle Spanierin..