U Urgs Gast 14. Mai 2011 #1.023 Mingo schrieb: Urgs schrieb: Der Raab darf da mitmoderieren? Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst echt hinterm Mond. Zum Vergrößern anklicken.... Ich leb zumindest nicht vorm Fernseher!
Mingo schrieb: Urgs schrieb: Der Raab darf da mitmoderieren? Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst echt hinterm Mond. Zum Vergrößern anklicken.... Ich leb zumindest nicht vorm Fernseher!
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 14. Mai 2011 #1.027 Urgs schrieb: Mingo schrieb: Urgs schrieb: Der Raab darf da mitmoderieren? Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst echt hinterm Mond. Zum Vergrößern anklicken.... Ich leb zumindest nicht vorm Fernseher! Zum Vergrößern anklicken.... Computer reicht völlig.
Urgs schrieb: Mingo schrieb: Urgs schrieb: Der Raab darf da mitmoderieren? Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst echt hinterm Mond. Zum Vergrößern anklicken.... Ich leb zumindest nicht vorm Fernseher! Zum Vergrößern anklicken.... Computer reicht völlig.
el_barto I command thee, kneel! 14. Mai 2011 #1.029 Ich muss sagen, die Leinwand und die Bühne allgemein flasht mich unglaublich...
K KaKun Oder wie, oder watt? 14. Mai 2011 #1.030 Wir schlagen den Leuten unsere Lena schon gleich zu beginn in's Gesicht...
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 14. Mai 2011 #1.033 Bestes ESC-Opening ever, auch von denen die noch kommen werden!
pil 14. Mai 2011 #1.036 MiXeR schrieb: Bestes ESC-Opening ever, auch von denen die noch kommen werden! Zum Vergrößern anklicken.... Bullshit! Gefährlich bist du auch!
MiXeR schrieb: Bestes ESC-Opening ever, auch von denen die noch kommen werden! Zum Vergrößern anklicken.... Bullshit! Gefährlich bist du auch!
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 14. Mai 2011 #1.037 Toll wieso bin ich nicht dahin gegangen
U Urgs Gast 14. Mai 2011 #1.038 Lord EKKA schrieb: So muss der Song gehen . Zum Vergrößern anklicken.... Naja, hat jetzt gut reingehauen. Aber im Grunde wurde er Song total verraabt! Und ich hasse eigentlich den Raab-Sound.
Lord EKKA schrieb: So muss der Song gehen . Zum Vergrößern anklicken.... Naja, hat jetzt gut reingehauen. Aber im Grunde wurde er Song total verraabt! Und ich hasse eigentlich den Raab-Sound.
Zhadow Roter Teufel 14. Mai 2011 #1.040 Das hat gerade Lordi als meine neue Lieblings ESC Eröffnung abgelöst.