pil schrieb:Nene, die Branche besteht ausschließlich aus nehmen und geben und es gibt keinen Star ohne die Medien.
Fragt sich, ob denn jeder unbedingt ein Star sein will. Denn die Medien pushen und hypen ja in 99/100 Fällen komplett ungefragt und dermaßen übertrieben, bis auch dem letzten Menschen die Kotze aus den Ohren läuft. Paradebeispiel: Lena. Was da letztes Jahr abging, war nicht mehr feierlich. Und ob sie das alles wollte, sei mal dahingestellt. Interviewpflicht etc. steht ja in allen Verträgen drin.
Lena wäre gar nichts ohne die Medien, sie würde ihre Möpse zeigen müssen um ins TV zu kommen. Sie ist nur dort wo sie ist weil es die Medien gibt.
Und genau deswegen betrachten die Medien sie und jeden anderen Promi als ihr Eigentum, das gefälligst zu funktionieren hat.
Der Rest ist weg weils ihnen zu blöd geworden ist immer die selbe Sülze zu hören, mich interessiert doch bei nem Interview auch Informationen, nicht ihr pubertäres Gelabber und Gekicher, das zieh ich mir 1x rein und dann schalt ich um. So wie bei Elstner, ich hab nach 30 Sekunden weggezappt weil das Scheiße für Idioten ist was die abliefert, es ist nichts neues, es ist nicht mal geile Axt.
Wenn Informationen rauskommen sollen, sollten vielleicht auch mal entsprechend ansprechende Interviews geführt werden und nicht immer nur so eine 0815-Laberscheiße, wo 1000 Mal der gleiche Mist von verschiedenen Medientrotteln durchgekaut wird. Und wenn ich die Auszüge aus dem Elstner-Interview richtig mitbekommen habe, dann war das durch die Bank Kinderkacke.
dingdong 
diese kondomhupfdohlen werden in europa wohl auch nicht für begeisterung sondern eher für gelächter sorgen und die vidiwall wird wohl auch mit diesen kondomtussen gefüttert.