Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Nene, die Branche besteht ausschließlich aus nehmen und geben und es gibt keinen Star ohne die Medien.

Fragt sich, ob denn jeder unbedingt ein Star sein will. Denn die Medien pushen und hypen ja in 99/100 Fällen komplett ungefragt und dermaßen übertrieben, bis auch dem letzten Menschen die Kotze aus den Ohren läuft. Paradebeispiel: Lena. Was da letztes Jahr abging, war nicht mehr feierlich. Und ob sie das alles wollte, sei mal dahingestellt. Interviewpflicht etc. steht ja in allen Verträgen drin.

Lena wäre gar nichts ohne die Medien, sie würde ihre Möpse zeigen müssen um ins TV zu kommen. Sie ist nur dort wo sie ist weil es die Medien gibt.

Und genau deswegen betrachten die Medien sie und jeden anderen Promi als ihr Eigentum, das gefälligst zu funktionieren hat.

Der Rest ist weg weils ihnen zu blöd geworden ist immer die selbe Sülze zu hören, mich interessiert doch bei nem Interview auch Informationen, nicht ihr pubertäres Gelabber und Gekicher, das zieh ich mir 1x rein und dann schalt ich um. So wie bei Elstner, ich hab nach 30 Sekunden weggezappt weil das Scheiße für Idioten ist was die abliefert, es ist nichts neues, es ist nicht mal geile Axt.

Wenn Informationen rauskommen sollen, sollten vielleicht auch mal entsprechend ansprechende Interviews geführt werden und nicht immer nur so eine 0815-Laberscheiße, wo 1000 Mal der gleiche Mist von verschiedenen Medientrotteln durchgekaut wird. Und wenn ich die Auszüge aus dem Elstner-Interview richtig mitbekommen habe, dann war das durch die Bank Kinderkacke.

ich find lustig wie sich die stimmung bzgl lena hier so geändert hat. in ihren ersten tv auftritten waren alle von ihrer frischen art geflasht und heute verhält sie sich exakt so wie vor gut nem jahr und alle findens nur noch gekünstelt.

ich denke sie hat noch ne lange karriere vor sich nur nicht als sängerin sondern als tv ische. ich mag sie trotzdem noch.

Interviewer: Ok Lena, hallo erst mal...
Lena: *kicher* Öhhh, ja
Interviewer: ficken 2000
Lena: kicher Ähhhh, ja
Interviewer: Leider bist du so uninteressant als Person, lässt dir eh die Texte und Songs schreiben, kannst nicht mal singen, hast keinereli Ausbildung bzgl dass ich dir einfach ein paar Fragen über den Grand Prix stellen möchte weil mehr Fragen hab ich einfach nicht.
Lena: Öhhh, ja, geile Axt.

usw. Lena ist halt total langweilig, dafür kann nicht mal der Elster was, was soll man das Mädchen den sonst fragen? Was sie für Musik hört? Ich kenn sogar ihre Antwort: " öhhh, alles, so und hier und ab und an auch mal was anderes". Die Frau ist halt scheiße langweilig und einfältig weil sie sich genau so verkauft, geile Axt mann.

PS: Sie soll aber gewinnen, besser sie als die irischen Vollhonks. Was für ne Freakshow aber wenigsten ist Israel nicht dabei. :grins: dingdong :wand:

lüsterneLINDA schrieb:
ich find lustig wie sich die stimmung bzgl lena hier so geändert hat. in ihren ersten tv auftritten waren alle von ihrer frischen art geflasht und heute verhält sie sich exakt so wie vor gut nem jahr und alle findens nur noch gekünstelt.

ich denke sie hat noch ne lange karriere vor sich nur nicht als sängerin sondern als tv ische. ich mag sie trotzdem noch.

Nenene, das hast du dann aber sehr verzerrt in erinnerung. Schau dir mal den ESC2010 thread an da war auch jeder 2. gegen lena. Die einen hassen sie halt, und bekommen beim elstner video noch etwas kohle zum flamen und die anderen mögen oder akzeptieren sie halt. Ich finde das Interview auch in keinster weise fragwürdig. Lena ist halt so, sie meint das auch sicherlich nicht böse. Jemand anderes als elstner hätte vllt was erwiedert oder hätte es noch lustig gefunden aber er schraubt halt seine standard fragen vom auswendig gelernten zettel runter da kann er natürlich nichts gebrauchen was ihn großartig aus der bahn wirft.

alle haben sie natürlich nicht toll gefunden, dass stimmt.

aber noch vor dem ESC2010, ganz am anfang der casting show gabs hier schon sau viele die sie toll fanden, erst mit der zeit wurds so 50/50. kann mich natürlich täuschen, aber so habe ich es wahrgenommen.

was ich bisher von lenas bühneshow gesehen habe gefällt mir nicht so toll.

sie trägt nen overall :skep: diese kondomhupfdohlen werden in europa wohl auch nicht für begeisterung sondern eher für gelächter sorgen und die vidiwall wird wohl auch mit diesen kondomtussen gefüttert.

naja.

Laut Experten soll Russland einer der Favoriten sein, grad auf Pro7 gesehen/gehört. Aber für mich keine Überraschung, ich find unseren "Act" im Verhältnis zum Rest echt gut. :)

Wozu faken die denn an dem Abend an dem nur die Jury die Bewertung vergibt alles? Also live Punktevergabe und sogar den Greenroom. Alles unecht. Wozu :?

ist halt so bei einer generalprobe, die müssen ja auch die punktevergabe aus all den tausend ländern proben. da gibts ja am meisten möglichkeiten für probleme.

aber die idee mit dem greenroom direkt hinter der bühne ist echt net dumm.

Urgs schrieb:
Ich hab den aktuellen Lena-Song noch gar nicht gehört.

Sollst Du lügen?
Mal im Ernst - das Teil wird doch auf sämtlichen Radiostationen (mal ausgenommen Motor FM) rauf und runter gespielt. Wie kann man sich dem entziehen?

Also ich hab den Song auch nur 2x gehört. Nur Autofahrer hören Radio denk ich. Niemand macht den Scheiß freiwillig und lässt sich von Dummgequatsche, Radarkontrollwarnungen und Werbung berieseln, das machen nur Autofahrer, gleichzeitig werden sie mit Lena vollgeschissen, so mal ausgedrückt wie Lena das tun würde wenn sie über ihren Medienrummel gefragt werden würde.

Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen neben dem ganzen geflame :D

Wer sind eure Favouriten für morgen, persönlich und wiederrum objektiv?

Ich Persönlich Gönne es am meisten Serbien, die haben mich am meisten überrascht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oze7xiqIkAE[/vid]

Persönlich denke ich allerdings das Jedward das rennen machen werden, haben wir uns in gewisser weise selbst zu verschulden. Lena hat das ding wieder etwas jünger werden lassen und Jedward treffen da genau ins schwarze. Die ösis haben mich auch überrascht mit ihrer kleinen whitney housten, denke die top 5 könnten drin sein. Uns selbst sehe ich auch in den top 5, platz 1 wird schwer dieses jahr auch wenn wir wohl mit am modernsten produziert sind aber denke darauf wird das publikum wohl wenig geben.

Alter schwede! Ich hab grad zum ersten mal den gestrigen auftritt der iren gesehen. Um gottes willen! Was haben die denn da für backgroundsängerinnen? Die 2 Typen sind ja schon nicht so begabt aber machen wenigstens stimmung. Der background ist aber mal ganz herbe Fail, jetzt versteh ich auch woher das gerücht kommt das sie nur knapp ins finale gekommen sind.

Zurück
Oben