Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krieg die beiden Iren nicht mehr aus meinem Kopf, es ist wie ein Fluch. Ich glaub die beiden gewinnen das ehrlich noch, ich würds denen sogar gönnen. Check out my colour colour öh öh öh :lol:

war abzusehen, nachdem im Radio nur Satellite gespielt wurde statt auch mal ein anderer Song aus ihrem Album

jetzt ist sie nochmal präsent und danach werden wir von ihr als Sängerin wohl nichts mehr hören

Die Veranstalter sollten mal klein anfangen und nicht immer versuchen riesige Hallen mit ihren frisch gebackenen Stars zu füllen.

Wobei man Lena nicht wirklich Live sehen muß. :D

Freezi schrieb:
http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/index.html

Pil wird sich freuen. Seine beiden Rettiche auf der #1 :ugly:

Jetzt sehe ich das google Ranking zum ersten mal.
Besonders aussagekräftig scheint mir das aber nicht zu sein wenn da Portugal auf Platz 6 steht :gerri:

Lena ist echt zum Kotzen. :gerri: Sie sieht ja nicht schlecht aus, umso schlimmer ist es wenn man so eine beschissene Art hat sich zu geben wie sie. Hab gerade ein Interview mit dem Elster gesehen, meine Fresse, ich hätte das Interview abgebrochen, das muss sich ein Frank Elster doch nicht mehr geben mit einer anscheinend geistig extrem zurück gebliebenen einen Tisch zu teilen. Die hat keinerlei Erziehung und Benehmen und kann nur debil kichern wie ne 10 Jährige.

@ pil
Hab das jezz auch gesehen. Klar kann oder sollte (?) man da diplomatisch sein und den alten Herren labern lassen (der muß halt Sendezeit vollkriegen mit seinen Ausführungen), aber im Prinzip hat sie doch Recht gehabt.

Sie ist in einem Business wo man seinen Partnern auch Respekt zollen muss. Sie tut das nicht, man darf so eine respektlose Person zum Kotzen finden. Ich finde sie unprofessionell, sie spielt andere an die Wand, verarscht si obwohl sie eine Null ist ohne die Anderen, sie bekommt aber ihr fett noch ab wenn die Anderen sie fallen lassen weil es mit ihr keinen Spaß macht zu arbeiten. Die Anderen tun doch nur ihren Job, sie tut ihren nicht, sie ist unprofessionell. Nach dem Grand Prix ist dann auch Schluss und ein Urgestein wie der Elster wird ihr danach wohl kaum noch die Hand geben wollen, ich find solche Mädchen so mega zum Kotzen. So ein affektiertes Verhalten, attraktiv ist das nicht.

ich hab nur von dem interview mit frank elstner auf spon gelesen und die fanden genau das gut. was die scheinbar da abgezogen hat fand ich auch recht hart, allerdings ist der elstner für sowas aber echt der falsche typ, wer hat den bitte dafür ausgewählt.

gibts das interview online anzuschauen? in der mediathek hab ich es nicht gefunden, da ist eh nu scheiße drin.

Interessant, im letzten Jahr fanden alle Lena mit ihrer überspannten Art und ihrer vorlauten Klappe noch toll, so frisch...
http://www.n-tv.de/leute/grandprix/Die-Lena-Allianz-ist-zerbrochen-article3321086.html

Meine Favoriten sind eh Irland, Schweiz und Österreich

vielen dank für den videoservice!

ist ja nen zusammenschnitt und da wirkt es wohl noch extremer, aber im grunde führt sie ihre interview wie jedes andere interview auch. bei den anderen ist sie genauso, nur hier wirkt es böse, weil er so total hilflos ist.

die beiden personen passen einfach überhaupt nicht zusammen und ich finds nicht mal schlecht das sie sich in dem moment nicht verstellt hat und einfach so frech weitergemacht hat wie sie halt ist. mag zwar extrem unproffessionell sein, aber was solls.

@ Pil

Diese Respekts-/Professionalitätsgeschichte ist aber zweigleisig. Wenn du sagst, dass Lena die Medien respektieren soll, dann müssen die Medien aber auch Lena respektieren. Und wann haben die Medien jemals einen Prominenten respektiert? Man beutet sie aus, solange sich mit ihnen Kohle machen lässt, dann bringt man sie mit wüsten Geschichten zu Fall und dann vergisst man sie einfach.
Und in der Zeit, wo man populär ist, hat man gefälligst lieb zu sein, immer zur Verfügung zu stehen und brav jedem dahergelaufenen Hanswurst jede noch so dämliche Frage zu beantworten. Denn wenn man das nicht tut, ist man gleich zickig und eine Diva und sowieso einfach nur ein Arsch. Das es einem Menschen nach ca. 500.365 Interviews einfach mal irgendwann mal reicht, kapieren die Medienheinis nicht. Die haben ja nur 20 Minuten, um über irgendwelche triviale Scheiße zu labern, nur damit sie ein paar Minuten Interview mit X bringen können. Das die betreffenden Person am gleichen Tag und in den Tagen davor wahrscheinlich schon 1000 Mal mit der gleichen Scheiße konfrontiert wurde, juckt da niemanden.

Und unter diesem nervigen Mist verlieren immer wieder Stars die Haltung. Darunter sind auch solche, die schon jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit den Medienparasiten haben. Warum soll da eine 18/19jährige, die gerade mal seit einem knappen Jahr berühmt ist, 100%ig Profi sein?

@ Reelia
Schöner Bericht. Und spiegelt auch meine Ansicht über das Interview mit Elstner wieder. Der Mann ist der Falsche (ich renne mit 43 auch nicht in die Disco) und im Prinzip hatte Lena Recht. Wer so einen Floskelmist vom Stapel läßt, den kann man schonmal in die Schranken weisen. Hätte charmanter sein können, ja......

Aus demselben Grund mag ich auch den Gottschalk nicht. Der führt seine für einige Minuten gekauften Stars auch nur vor.

Glod schrieb:
@ Pil

Diese Respekts-/Professionalitätsgeschichte ist aber zweigleisig. Wenn du sagst, dass Lena die Medien respektieren soll, dann müssen die Medien aber auch Lena respektieren. Und wann haben die Medien jemals einen Prominenten respektiert? Man beutet sie aus, solange sich mit ihnen Kohle machen lässt, dann bringt man sie mit wüsten Geschichten zu Fall und dann vergisst man sie einfach.
Und in der Zeit, wo man populär ist, hat man gefälligst lieb zu sein, immer zur Verfügung zu stehen und brav jedem dahergelaufenen Hanswurst jede noch so dämliche Frage zu beantworten. Denn wenn man das nicht tut, ist man gleich zickig und eine Diva und sowieso einfach nur ein Arsch. Das es einem Menschen nach ca. 500.365 Interviews einfach mal irgendwann mal reicht, kapieren die Medienheinis nicht. Die haben ja nur 20 Minuten, um über irgendwelche triviale Scheiße zu labern, nur damit sie ein paar Minuten Interview mit X bringen können. Das die betreffenden Person am gleichen Tag und in den Tagen davor wahrscheinlich schon 1000 Mal mit der gleichen Scheiße konfrontiert wurde, juckt da niemanden.

Und unter diesem nervigen Mist verlieren immer wieder Stars die Haltung. Darunter sind auch solche, die schon jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit den Medienparasiten haben. Warum soll da eine 18/19jährige, die gerade mal seit einem knappen Jahr berühmt ist, 100%ig Profi sein?

Nene, die Branche besteht ausschließlich aus nehmen und geben und es gibt keinen Star ohne die Medien. Die meisten schön derben Geschichten sind vom Protagonisten selbst inszeniert. Lena wäre gar nichts ohne die Medien, sie würde ihre Möpse zeigen müssen um ins TV zu kommen. Sie ist nur dort wo sie ist weil es die Medien gibt. Lena überlebt in dieser Branche nicht, ihr Image ist ziemlich schlecht, die die Lena mögen besitzen doch keine Lobby, die kann bald Legowerbung machen weil deren Fans in diesem Alter sind. Der Rest ist weg weils ihnen zu blöd geworden ist immer die selbe Sülze zu hören, mich interessiert doch bei nem Interview auch Informationen, nicht ihr pubertäres Gelabber und Gekicher, das zieh ich mir 1x rein und dann schalt ich um. So wie bei Elstner, ich hab nach 30 Sekunden weggezappt weil das Scheiße für Idioten ist was die abliefert, es ist nichts neues, es ist nicht mal geile Axt.

Am Samstag kann sie von mir aus noch mal ne gute Performance abliefern, ich urteile hier nur über ihr Unvermögen mal etwas ernst zu sein damit der Zuschauer auch mal was davon hat. Sie macht das doch nicht für sich sondern für uns, sie gibt ein Interview für uns, nicht für sie, das hat sie nicht kapiert, dann soll sie das Interview absagen und nicht meine Zeit rauben.

Zurück
Oben