Kla$ 12. Mai 2011 #683 Mingo schrieb: Kla$ schrieb: Das ist für mich son schmieriger aalglatter Typ, der schaut irgendwie noch aus wie Nadal lol. Zum Vergrößern anklicken.... Damit ist er ja quasi das komplette Gegenteil vom russischen Sänger. Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich wollt damit nur sagen wie für MICH so einer ausschaut, halt halt jede ne andere Sicht der Dinge.
Mingo schrieb: Kla$ schrieb: Das ist für mich son schmieriger aalglatter Typ, der schaut irgendwie noch aus wie Nadal lol. Zum Vergrößern anklicken.... Damit ist er ja quasi das komplette Gegenteil vom russischen Sänger. Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich wollt damit nur sagen wie für MICH so einer ausschaut, halt halt jede ne andere Sicht der Dinge.
Szudrinos 12. Mai 2011 #685 Mingo schrieb: Wenn dann wird die Sandmalerin weiter gewählt und nicht das Lied/die Sängerin. GPLegend schrieb: Warum darf man eigentlich heute aber nicht am Dienstag anrufen? Zum Vergrößern anklicken.... Is so! Zum Vergrößern anklicken....
Mingo schrieb: Wenn dann wird die Sandmalerin weiter gewählt und nicht das Lied/die Sängerin. GPLegend schrieb: Warum darf man eigentlich heute aber nicht am Dienstag anrufen? Zum Vergrößern anklicken.... Is so! Zum Vergrößern anklicken....
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 12. Mai 2011 #689 wie bekommen die da so schnell nen flügel auf die bühne?
GPLegend 12. Mai 2011 #690 Wie schlecht is denn der Drummer bitte? Spielt irgendwas nur nicht das was man hört.
pil 12. Mai 2011 #694 Lena gewinnt. Das ist alles so schlecht dass Lena schon wieder zu anspruchsvoll ist. Irre.
GPLegend 12. Mai 2011 #696 Dita666 schrieb: Die LED Wand ist der Hammer Zum Vergrößern anklicken.... Und das KOSTET!