Zerfikka GOTTKAISER 12. Mai 2011 #621 und für sonen Müll hab ich extra den Digitalreceiver angeschloßen um Dolby Ton zu haben
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Mai 2011 #623 Zum Glück sind die Songs beim Grand Prix auf Drei Minuten begrenzt.
GPLegend 12. Mai 2011 #624 Zerfikka schrieb: und für sonen Müll hab ich extra den Digitalreceiver angeschloßen um Dolby Ton zu haben Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür kommt dieser Herzschlag sehr geil rüber!
Zerfikka schrieb: und für sonen Müll hab ich extra den Digitalreceiver angeschloßen um Dolby Ton zu haben Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür kommt dieser Herzschlag sehr geil rüber!
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 12. Mai 2011 #629 ah, jetzt kommt endlich die windmaschine.
pil 12. Mai 2011 #631 Oh Gott, bitte nicht solche Freaks, geht mal gar nicht, 2 die nicht singen können.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Mai 2011 #632 Kurze Kleider haben schon die NoAngels nicht gerettet.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 12. Mai 2011 #633 die beiden für die Optik und die Ösine für die Stimme... So Much WIN
GPLegend 12. Mai 2011 #635 Es wird immer schlimmer. Manch Bühne ist einfach zu groß für solche Stimmchen.
animalica 12. Mai 2011 #636 pil schrieb: Oh Gott, bitte nicht solche Freaks, geht mal gar nicht, 2 die nicht singen können. Zum Vergrößern anklicken.... Andere können auch nicht singen und sehen dabei auch noch scheiße aus!
pil schrieb: Oh Gott, bitte nicht solche Freaks, geht mal gar nicht, 2 die nicht singen können. Zum Vergrößern anklicken.... Andere können auch nicht singen und sehen dabei auch noch scheiße aus!
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 12. Mai 2011 #637 der song war scheiße und singen konnte se auch nciht.
U Urgs Gast 12. Mai 2011 #639 Ohne die beschissene Mukke wäre der Contest aber auch nur halb so lustig.