Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Mai 2011 #602 Holland wird nie mehr an ihren Auftritt aus dem letzten Jahr rankommen. Daran werden sie sich nun immer messen lassen müssen.
Holland wird nie mehr an ihren Auftritt aus dem letzten Jahr rankommen. Daran werden sie sich nun immer messen lassen müssen.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 12. Mai 2011 #603 xbox360besitzer schrieb: holland sollte lieber die New Kids mit dem ersten Song vom Turbo OST an den Start bringen Zum Vergrößern anklicken.... Dann würd ich auch anrufen.^^
xbox360besitzer schrieb: holland sollte lieber die New Kids mit dem ersten Song vom Turbo OST an den Start bringen Zum Vergrößern anklicken.... Dann würd ich auch anrufen.^^
GPLegend 12. Mai 2011 #604 Mingo schrieb: Holland wird nie mehr an ihren Auftritt aus dem letzten Jahr rankommen. Daran werden sie sich nun immer messen lassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Singt ganz schön schief!
Mingo schrieb: Holland wird nie mehr an ihren Auftritt aus dem letzten Jahr rankommen. Daran werden sie sich nun immer messen lassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Singt ganz schön schief!
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 12. Mai 2011 #605 Mingo schrieb: Holland wird nie mehr an ihren Auftritt aus dem letzten Jahr rankommen. Daran werden sie sich nun immer messen lassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... kam der song ins finale? weiß nicht mehr
Mingo schrieb: Holland wird nie mehr an ihren Auftritt aus dem letzten Jahr rankommen. Daran werden sie sich nun immer messen lassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... kam der song ins finale? weiß nicht mehr
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Mai 2011 #606 lüsterneLINDA schrieb: Mingo schrieb: Holland wird nie mehr an ihren Auftritt aus dem letzten Jahr rankommen. Daran werden sie sich nun immer messen lassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... kam der song ins finale? weiß nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mxtj54CLEng[/vid] Leider nein.
lüsterneLINDA schrieb: Mingo schrieb: Holland wird nie mehr an ihren Auftritt aus dem letzten Jahr rankommen. Daran werden sie sich nun immer messen lassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... kam der song ins finale? weiß nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mxtj54CLEng[/vid] Leider nein.
U Urgs Gast 12. Mai 2011 #608 Ich hör da ein Schlagzeug, das nicht auf der Bühne ist, aber nicht die beiden Gitarren, die da rumtanzen.
Ich hör da ein Schlagzeug, das nicht auf der Bühne ist, aber nicht die beiden Gitarren, die da rumtanzen.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Mai 2011 #610 Musik kommt ja auch immer vom Band. Aber Gitarre höre ich trotzdem.
GPLegend 12. Mai 2011 #612 Urgs schrieb: Ich hör da ein Schlagzeug, das nicht auf der Bühne ist, aber nicht die beiden Gitarren, die da rumtanzen. Zum Vergrößern anklicken.... Halbplayback?! Skandal! Direkt disqualifizieren!
Urgs schrieb: Ich hör da ein Schlagzeug, das nicht auf der Bühne ist, aber nicht die beiden Gitarren, die da rumtanzen. Zum Vergrößern anklicken.... Halbplayback?! Skandal! Direkt disqualifizieren!
GPLegend 12. Mai 2011 #618 Zerfikka schrieb: Ösi und Holland war mal zum einpennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ösi fand ich gut. Geile Stimme.
Zerfikka schrieb: Ösi und Holland war mal zum einpennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ösi fand ich gut. Geile Stimme.