el_barto
I command thee, kneel!
darthELIAS schrieb:Waren das grad Bilder aus pils Kurzfilm?
Jap, ich hab eben auch geguckt wie ein Auto^^
Der pil wird berühmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Waren das grad Bilder aus pils Kurzfilm?

Kla$ schrieb:xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:hohoho, aber geil was der Alexey am Ende gesagt hat und das in Deutschland.![]()
jetzt bin ich neugierig![]()
s dnem pobedoj
Russischer Festtag. Mehr sag ich nicht.![]()
el_barto schrieb:darthELIAS schrieb:Waren das grad Bilder aus pils Kurzfilm?
Der pil wird berühmt![]()
Kla$ schrieb:xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:hohoho, aber geil was der Alexey am Ende gesagt hat und das in Deutschland.![]()
s dnem pobedoj
xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:hohoho, aber geil was der Alexey am Ende gesagt hat und das in Deutschland.![]()
s dnem pobedoj
boah der typ ist echt crass![]()
linouge schrieb:oh keine kommentatoren mehr
Sonic2k schrieb:el_barto schrieb:darthELIAS schrieb:Waren das grad Bilder aus pils Kurzfilm?
Jetzt im Ernst? Hab grad nicht geschaut, aber die bringen die ganze Zeit schon tilt shift Videos, wäre komisch wenn sie da einfach pils verwenden würden.
Kla$ schrieb:xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:xbox360besitzer schrieb:Kla$ schrieb:hohoho, aber geil was der Alexey am Ende gesagt hat und das in Deutschland.![]()
s dnem pobedoj
boah der typ ist echt crass![]()
War nur unfreiwillig komisch. Mehr wollt ich damit ja auch nich sagen.
darthELIAS schrieb:Sonic2k schrieb:el_barto schrieb:darthELIAS schrieb:Waren das grad Bilder aus pils Kurzfilm?
Jetzt im Ernst? Hab grad nicht geschaut, aber die bringen die ganze Zeit schon tilt shift Videos, wäre komisch wenn sie da einfach pils verwenden würden.
Neja mir kommen aufjedenfall die Bilder seeehr bekannt vor, wundert mich, pil hätte dies sicherlich schon wo reingeschrieben.^^
SirHorst schrieb:Russland, männliches brutales land.
Wieder mal ein klischee abgehakt. Was ein homofürst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen