lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 10. Mai 2011 #304 mann, die können aber toll tanzen, sieht fast überhaupt nicht lächerlich aus.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 10. Mai 2011 #305 oh oh im coming to get you♥ ohne scheiß mir gefällt der Song
SirHorst Ahoy! 10. Mai 2011 #306 Russland, männliches brutales land. Wieder mal ein klischee abgehakt. Was ein homofürst
nick goat 10. Mai 2011 #307 gefällt mir TROTZ dem Outfit und dem Auftritt. dagegen sind Blue ja richtige Machos Platz 1 oder 2 bisher
gefällt mir TROTZ dem Outfit und dem Auftritt. dagegen sind Blue ja richtige Machos Platz 1 oder 2 bisher
Zhadow Roter Teufel 10. Mai 2011 #312 xbox360besitzer schrieb: die Schweizer bekommen die Nordschleife Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist auch gut so... Bisher der beste Song. Und wehe da widerspricht mir einer...
xbox360besitzer schrieb: die Schweizer bekommen die Nordschleife Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist auch gut so... Bisher der beste Song. Und wehe da widerspricht mir einer...
Kla$ 10. Mai 2011 #313 Typ isn Frauenheld, Song isn Ohrwurm die Performance ist besser als das was ich bisher gesehehen habe. ich korrigiere mich Platz 1-5.
Typ isn Frauenheld, Song isn Ohrwurm die Performance ist besser als das was ich bisher gesehehen habe. ich korrigiere mich Platz 1-5.
nick goat 10. Mai 2011 #315 (so klingen Strassenmusikanten aus Basel ) das hebt sich angenehm vom Einheitsbrei ab. für mich zusammen mit Armenien und Russland auf den ersten drei Plätzen.
(so klingen Strassenmusikanten aus Basel ) das hebt sich angenehm vom Einheitsbrei ab. für mich zusammen mit Armenien und Russland auf den ersten drei Plätzen.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 10. Mai 2011 #316 der anfang des schweizer lieds war echt super, nur leider kann die alte nicht singen. der ihr gestammel nervt voll.
der anfang des schweizer lieds war echt super, nur leider kann die alte nicht singen. der ihr gestammel nervt voll.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 10. Mai 2011 #320 fehlt nurnoch das die Glücksbärchis auf der LED Leinwand rumtanzen