Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.sueddeutsche.de/medien/stefan-raab-im-interview-ich-kann-zuruecktreten-aber-dann-kommt-das-militaer-1.1061615

Das hätte ich gern in bewegten Bildern gesehen. Raab erlebt man selten wütend. Aber Recht hat er. Diese stinkenden Journalisten, vor Oslo machten sie alles zur Sau, und danach waren dann alle total begeistert.

Und 2011 wiederholt sich das ganze wieder. EKLIG. Aber im Forum ist das ja nicht anders. :D

Edit: Schon geil wie schlagfertig Raab ist, der Journalist bekam echt ne Menge Tritte in die Eier. :lol:

Das Kleid der Moderatorin :fp: Meine Fresse, sieht das furchtbar aus. Beim Bauch quetscht alles. :schreck:

Oh nee.. jetzt zeigen sie die ganzen Einspieler der Songwriter noch mal? Ohaa :wand:

Wie heißt denn der Journalist, Beer? Ist ja mal die Oberpfeife. Geil wie Raab ihm zeigt das er ihm besser keine Fragen mehr stellen sollte. Aber so ist der Journalismus heutzutage. Vieles Fragen aber gar nichts Wissen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Man tut alles damit Taken by a Stranger gewinnen wird. Er kommt als letztes und Raab bekennt sich 100% zu dem Song, man hätte sich die Show daher sparen können.

Wäre so geil wenn jetzt so ne langweilige Ballade gewinnen würde wo sich alle zu Taken by a Stranger bekennt haben. :ugly:

Wat, da kommt jetzt noch mal ein stechen?

OH GOTT :lol:

du willst doch nur gegen den Strom schwimmen, bananafish

sollte mehr so hübsche Mädels geben
nur das Tattoo wertet ab

apropos, wie oft wurde das "Lena-Tattoo" eig. in den letzten 15 Monaten deutschlandweit gestochen?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_J5za_7Wq94[/vid]

die singt das doch viel besser und hampelnd nicht so gestört rum. Na ja, sieht man nicht,... aber irgendwie nervt diese Lena doch langsam.

taken by a stranger... was soll der song eigentlich aussagen? Soll das an diese Kampusch erinnern? Nix für ungut, aber ich check das nicht. :I

meine 2 lieblingssangs standen am schluss im finalfinale. da lena aber nicht die beste sängerin ist, wär push forward nicht die aller beste wahl. taken by a strager gefällt mir super und ich denke die lena kann mit diesem unkonventionellen song wieder ganz oben mitmischen.:deal:

dieses prinizp, dass die zuschauer den song auswählen, schein imo voll aufzugehen. die massen können einfach nicht irren, was den massen gefällt.

Zurück
Oben