Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Choreo von den Türken, wo sie hinter den Decken verschwinden, erinnert mich an den Film Führer Ex, wo der dicke Kerl im Knast immer "Bus bauen" muss.
Bin für Deutschland und Italien, bei der Konkurrenz müssten die eigentlich weit vorne sein. Aber wird eh anders kommen... Mein Highlight des Abends sind aber die Türken mit ihrer Performance.
ich hab nur die zusammenfassung gesehen und was ich da hören mußte ist ja schrecklich wie kann man sich sowas freiwillig ankucken
da es ums singen geht müßte deutschland eigendlich haus hoch gewinnen
ich hab nur die zusammenfassung gesehen und was ich da hören mußte ist ja schrecklich wie kann man sich sowas freiwillig ankucken
da es ums singen geht müßte deutschland eigendlich haus hoch gewinnen