Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Choreo von den Türken, wo sie hinter den Decken verschwinden, erinnert mich an den Film Führer Ex, wo der dicke Kerl im Knast immer "Bus bauen" muss. :D
 
Bin für Deutschland und Italien, bei der Konkurrenz müssten die eigentlich weit vorne sein. Aber wird eh anders kommen... Mein Highlight des Abends sind aber die Türken mit ihrer Performance. :lol:
 
ich hab nur die zusammenfassung gesehen und was ich da hören mußte ist ja schrecklich wie kann man sich sowas freiwillig ankucken :?
da es ums singen geht müßte deutschland eigendlich haus hoch gewinnen
 
Ich hätte germe dass Ukraine gewinnt. Das wird Sie aber nicht. Ich befürchte dass Sie in die Nähe des 20. platz fallen wird.

frankreich fand auch toll. Die wird aber ebenfalls nicht gewinnen.

Russland finde ich recht beschissen. Die werden aber wohl weit nach vorne kommen.

Gewinnen könnte denke ich Sweden. Da kann ich mit Leben.

Hätte Die Niederlande es ims Finale geschafft hätte ich ihr den Sieg gegönnt.
 
Zurück
Oben