xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 26. Mai 2012 #622 musikalisch gabs lange kein Highlight mehr
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 26. Mai 2012 #623 die hätten jemanden nehmen sollen, der auch singen kann.
T tim_buktu 26. Mai 2012 #624 An wen aus dem Forum erinnert mich der Sänger nochmal Stammuser...Komme nicht auf den Namen.
linouge nein 26. Mai 2012 #627 Reelia schrieb: meinst Du Linogue oder so Zum Vergrößern anklicken.... nein?!
Reelia 26. Mai 2012 #630 linouge schrieb: Reelia schrieb: meinst Du Linogue oder so Zum Vergrößern anklicken.... nein?! Zum Vergrößern anklicken....
linouge schrieb: Reelia schrieb: meinst Du Linogue oder so Zum Vergrößern anklicken.... nein?! Zum Vergrößern anklicken....
T tim_buktu 26. Mai 2012 #631 linouge schrieb: Reelia schrieb: meinst Du Linogue oder so Zum Vergrößern anklicken.... nein?! Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Wusste nur noch den richtigen Namen... aber 1:1 !
linouge schrieb: Reelia schrieb: meinst Du Linogue oder so Zum Vergrößern anklicken.... nein?! Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Wusste nur noch den richtigen Namen... aber 1:1 !
Steffko Erbsenzähler 26. Mai 2012 #633 Irgendwie kacke was die da singt. Gott, wie viel Tonnen Botox hat die sich denn verpasst...