Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat die gute Frau denn mit dem Müllsack auf die Bühne gelassen?

Sonic2k schrieb:
Die Tante mit dem Blumenstrauss auf dem Kopf kann ja weder singen noch tanzen. :ugly: Alter, das schlägt ja sogar die Russen-Omas. :ugly:

SHUUUUUUUT UUUUUUP!!!!

and Dance!

ich hab das Lied bereits gezogen :headbang:

David Guetta geht also für Schweden an den Start.

Ich sag die kommt ins Finale und schafft auch da nen guten Platz!
 
Sonic2k schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ja hat er doch eben gesagt. oder habt ihr in ösistan nicht den urban?

Nö, im ORF labert irgendein ösi. :D Aber ich schau es auch dort, das ist wenigstens in HD.

Ich schau Phoenix. Bei dem Ö3 Onanierer als ORF Kommentator kommt mir alles hoch

Der Türkische Sänger hat so nen leichten Hauch vom jungen Adi.....
 
Der_Geächtete schrieb:
Sonic2k schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ja hat er doch eben gesagt. oder habt ihr in ösistan nicht den urban?

Nö, im ORF labert irgendein ösi. :D Aber ich schau es auch dort, das ist wenigstens in HD.

Ich schau Phoenix. Bei dem Ö3 Onanierer als ORF Kommentator kommt mir alles
toll ist der wirklich nicht, aber ich bin mir vom schweizer Fernsehen schlimmeres gewohnt. :D
 
Bestellung:

Einmal die Bootsfahrszene von den Türken als Gif

GEIL GEIL GEIL


Endlich mal richtig harter Metal auf der Bühne!


wow wie geil!
 
wie oft zeigen die denn noch die 3 türme? irgendwann hat man sie von allen seiten gesehen, haben ja nur 3.


wir sollten da unbeidngt mal deichkind hinschicken!
 
Zurück
Oben