Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Shelly mag ich nicht, pfui, antipathie pur.
Mingo schrieb:After tonight.
lüsterneLINDA schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hgGkJez6pcM[/vid]
GPLegend schrieb:die ersten 6 alle mit 14,0%![]()
lüsterneLINDA schrieb:den the streets typen fand ich ganz gut, quasi die männliche lena.
und die blitztabelle find ich auch gut. möcht nicht wissen wieviele teenies da ihre sms-flat zum glühen bringen!![]()
Lord_Zero_00 schrieb:lüsterneLINDA schrieb:den the streets typen fand ich ganz gut, quasi die männliche lena.
und die blitztabelle find ich auch gut. möcht nicht wissen wieviele teenies da ihre sms-flat zum glühen bringen!![]()
Wahrscheinlich überzieht man deshalb auch die Sendezeit grad, weil die Anhänger sich weiterhin noch dumm und dämlich wählen.
________________________________________________________________________________
Möchte gar nicht wissen, wie viele durch die Blitztabelle da schon 10 mal, ach was sag ich, 100 mal gevoted haben.![]()
dweezzu schrieb:Lord_Zero_00 schrieb:lüsterneLINDA schrieb:den the streets typen fand ich ganz gut, quasi die männliche lena.
Wahrscheinlich überzieht man deshalb auch die Sendezeit grad, weil die Anhänger sich weiterhin noch dumm und dämlich wählen.
________________________________________________________________________________
Möchte gar nicht wissen, wie viele durch die Blitztabelle da schon 10 mal, ach was sag ich, 100 mal gevoted haben.![]()
ich hab das Gefühl, dass die Teilnehmerzahlen da gar nicht sooo krass sind
hab nur den Schluss gesehen...die Jury rief "Shelly!!", zack, sofort ganz oben
pil schrieb:Der Rosa Lippenstift von Frida ist aber![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen