Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
den the streets typen fand ich ganz gut, quasi die männliche lena.

und die blitztabelle find ich auch gut. möcht nicht wissen wieviele teenies da ihre sms-flat zum glühen bringen! :lol::lachweg::lachweg::D:lachweg::lol::D:lol::lachweg::lachweg::lachweg:

Wahrscheinlich überzieht man deshalb auch die Sendezeit grad, weil die Anhänger sich weiterhin noch dumm und dämlich wählen.
________________________________________________________________________________
Möchte gar nicht wissen, wie viele durch die Blitztabelle da schon 10 mal, ach was sag ich, 100 mal gevoted haben. ;)
 
Lord_Zero_00 schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
den the streets typen fand ich ganz gut, quasi die männliche lena.

und die blitztabelle find ich auch gut. möcht nicht wissen wieviele teenies da ihre sms-flat zum glühen bringen! :lol::lachweg::lachweg::D:lachweg::lol::D:lol::lachweg::lachweg::lachweg:

Wahrscheinlich überzieht man deshalb auch die Sendezeit grad, weil die Anhänger sich weiterhin noch dumm und dämlich wählen.
________________________________________________________________________________
Möchte gar nicht wissen, wie viele durch die Blitztabelle da schon 10 mal, ach was sag ich, 100 mal gevoted haben. ;)

ich hab das Gefühl, dass die Teilnehmerzahlen da gar nicht sooo krass sind

hab nur den Schluss gesehen...die Jury rief "Shelly!!", zack, sofort ganz oben
 
dweezzu schrieb:
Lord_Zero_00 schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
den the streets typen fand ich ganz gut, quasi die männliche lena.

und die blitztabelle find ich auch gut. möcht nicht wissen wieviele teenies da ihre sms-flat zum glühen bringen! :lol::lachweg::lachweg::D:lachweg::lol::D:lol::lachweg::lachweg::lachweg:

Wahrscheinlich überzieht man deshalb auch die Sendezeit grad, weil die Anhänger sich weiterhin noch dumm und dämlich wählen.
________________________________________________________________________________
Möchte gar nicht wissen, wie viele durch die Blitztabelle da schon 10 mal, ach was sag ich, 100 mal gevoted haben. ;)

ich hab das Gefühl, dass die Teilnehmerzahlen da gar nicht sooo krass sind

hab nur den Schluss gesehen...die Jury rief "Shelly!!", zack, sofort ganz oben

Oder Pro 7 hat es die letzten halbe Stunde einfach bewusst so knapp aussehen lassen bei den ersten 6, damit eben dauerhaft angerufen wird. Fand den Sprung von Shelly kurz vor Schluss auch etwas hoch, so als hätte man da plötzlich wieder die richtigen Votingergebnisse eingeblendet.

Jaja, es ist wieder Zeit für Verschwörungstheorien :D
 
Fritz Blitz aus Schwitzenhausen... :lachweg: wie geil. Aber immer wieder cool wie locker der Rabb das moderiert, mit der einzige im TV die so richtig ehrlich und ungespielt rüberkommt.
 
Zurück
Oben