Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch Verarsche, auch diese doofe Jury, die Kommentare von denen passen doch gar nicht. Auch Thomas D. ist doch offensichtlich unfähig...

@Pil
Aus interesse! :D Was ist daran bitte geil? Alleine die Jogginghose...
 
el_barto schrieb:
Mingo schrieb:
el_barto schrieb:
Ich hätt zwar lieber den Song von der Bloodhound Gang gehört, den er im Casting gesungen hat, aber egal.

Der hatte doch außer dem Text nichts mit dem Song gemein.

Jop, das fand ich ja grad so interessant.
Neuinterpretationen bestehender Songs auf ne ganz neue Art find ich eh oft richtig gut.

Aber wo ist denn da die Interpertation? Das ist einfach ein komplett anderer Song und nicht die Interpretation eines bestehenden Songs.
Und zum Text passt es auch nicht wirklich, wie Thomas D. ja richtig angemerkt hatte.
 
amy winehouse hat so viele geile songs, warum singen alle im casting immer das einzige lied von ihr, dass ich extrem nervig finde? scheiß valerie, die hätte verrecken sollen, nicht amy.
 
Hm, die is lahm... Trotz NES-Controller um den Hals.
Und sie macht zu viele AHA, HM!, CMON Hiphop-Geräusche...

Super Nintendo meint sie... :fp:
Alter.
 
Zurück
Oben