Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar aber da sieht man doch wie beliebt wir bei unseren Nachbarn sind. 0 aus Österreich und 0 aus der Schweiz. Aus Holland gab es glaube ich auch nichts.

Yeah. Kannte die noch gar nicht. Mit Abstand das Beste, was ich in dieser Show gehört habe.Aber DAS ist der absolute Gewinner (der Herzen) Auftritt gewesen:
![]()
Yeah. Kannte die noch gar nicht. Mit Abstand das Beste, was ich in dieser Show gehört habe.

Gute Idee: Derin2023nichtESCGuckerIch bitte um Korrektur des Usernamens![]()
Nemo "I Broke the Code"
Wäre auch ein guter Song gewesen um bei "Mars Attacks" die Alien in die Fluch zu schlagen. Wie grausam.
Verstehe ich nicht. Was meinst du damit?Gute Idee: Derin2023nichtESCGucker
![]()

Ganz einfach. Ich habe 2023 nicht geschaut und kenne Cha Cha Cha deswegen nicht.Verstehe ich nicht. Was meinst du damit?![]()
Es ging doch darum, dass du einen Beitrag unter falschem Usernamen zitiert hast. Was du zitiert hast, war nicht von mir, sondern von @D2K.Ganz einfach. Ich habe 2023 nicht geschaut und kenne Cha Cha Cha deswegen nicht.
Es werden im Bestfall die Songs und der Auftritt bewertet, nicht die Beliebtheit.
Zypern/Griechenland, San Marino/Italien ... Das war ja früher Standard, jetzt zumindest bei den Jurys nicht mehr, zum Glück.
Und Geschmäcker sind und bleiben verschieden, zum Glück.
War heute ausgeglichener als die letzten Jahre. Aber die Unterschiede waren dann doch teils echt krass.
-
Meine Favs waren: Deutschland, Schweden, Finnland, Spanien, UK.
Aber DAS ist der absolute Gewinner (der Herzen) Auftritt gewesen:
![]()
Yeah. Kannte die noch gar nicht. Mit Abstand das Beste, was ich in dieser Show gehört habe.
Ich bitte um Korrektur des Usernamens![]()
Gute Idee: Derin2023nichtESCGucker
![]()
Verstehe ich nicht. Was meinst du damit?![]()
Ganz einfach. Ich habe 2023 nicht geschaut und kenne Cha Cha Cha deswegen nicht.
Ich will ja nicht pingelig sein, aber warum korrigierst du das nicht einfach? In deinem Beitrag steht es ja immer noch falsch. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mich zitiert – aber bitte nur Dinge, die ich auch wirklich geschrieben habe.Nur für Dich![]()

Hää?
@D2K hat mich zitiert und um Änderung des Usernamens gebeten.
Siehe hier:
Eurovision Song Contest 2025 | Seite 10 | Konsolentreff - Das Forum rund um Videospiele
Das ich Kingpin vorher zitiert habe ist doch logisch, weil ich darauf geschrieben habe, dass ich das nicht kannte.
Ihr wollt mich doch extra jetzt kirre machen![]()
Wäre auch ein guter Song gewesen um bei "Mars Attacks" die Alien in die Fluch zu schlagen. Wie grausam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen