Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich hab nur gelesen das die fett krank war bei der Performance. Der Gesang bei den anderen Shows war auch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nicht im Thema:
Was hat die Jury für einen Mist gebaut?
Stimmt, bang bang hat sie super performed. Bei Baller hatte man dann aber das gefühl die Luft reicht nicht aus.Muss mal sagen, diese Kommentare von wegen Veranstaltung Schwachsinn und nur Deppen am Gesang, nervt sowas. Ich hab mit Fußball nichts am Hut und würd nichtmal auf die Idee kommen, mich dort über das dumme Rumgekicke auszukotzen. Aber ständig, auch hier... Wenn man es wenigstens geschaut hätte, fair enough. Aber ständig dieses immer gleiche negative und schlechtmachende Geseiere nimmt hier auch jeden Spaß.
Die Bands waren ganz unterschiedlich. Selbst von den Gewinnern, das Cover von Bang Bang war mal übelst geil, kam mir schon wie ein Bond-Song vor. Aber dafür müsste man es auch mal angeschaut haben. Der Typ davor, wäre auch sehr spannend geworden, wenn der das Arrangement nochmal geändert hätte.
Auch wenn es die Bild ist, dieser Kommentar fast es ganz gut zusammen:
https://m.bild.de/unterhaltung/tv-f...s-einfach-nicht-mehr-67c36e9d7b6e636a7401b050
Aber ich würde die Jury streichen, und nur Raab die Schuld geben.
Muss mir die Bild mal erklären
damit hätten wir gleich dreimal keinen Blumentopf gewonnen. Genau das hätten sich die Zuschauer nämlich gefragt, ob die Jungs und Mädels aufm weg zum mittelaltermarkt falsch abgebogen sindIch verstehe auch nicht, wie der Raab als Kenner und Könner Chef diesen Act unter die Top 5 bringen konnte um dann die Anrufer zu manipulieren wie geil dieser Song als ESC Song funktioniert.Ich habe mir diesen ganzen Vorentscheid nicht angesehen und sehe sowie höre das Lied heute zum ersten Mal – und bin entsetzt. Meint die Jury das ernst? Mal davon abgesehen, dass ich das Lied nicht besonders gut finde, ist es auch noch richtig schlecht gesungen. Man könnte meinen, die Sängerin hat vorher einen Marathonlauf absolviert und nun fehlt ihr die Luft. Die unansehnlichen Tänzer mit ihren grausamen Outfits runden den schlechten Gesamteindruck dann noch ab. Einer der letzten Plätze ist da vorprogrammiert, da bin ich mir sicher.

Naja hat ja auch keiner gedacht dass Guildo Horn funktionieren kann aber hat er jaIch habe mir diesen ganzen Vorentscheid nicht angesehen und sehe sowie höre das Lied heute zum ersten Mal – und bin entsetzt. Meint die Jury das ernst? Mal davon abgesehen, dass ich das Lied nicht besonders gut finde, ist es auch noch richtig schlecht gesungen. Man könnte meinen, die Sängerin hat vorher einen Marathonlauf absolviert und nun fehlt ihr die Luft. Die unansehnlichen Tänzer mit ihren grausamen Outfits runden den schlechten Gesamteindruck dann noch ab. Einer der letzten Plätze ist da vorprogrammiert, da bin ich mir sicher.
Wer hat denn auch schon jemals gedacht, dass Musikqualität im ESC entscheidend ist?Naja hat ja auch keiner gedacht dass Guildo Horn funktionieren kann aber hat er ja
Naja man muss ja auch sagen dass es damals noch möglich war aus dem eigenen Land für den Kandidaten anzurufen. Ob das alleine der Grund war das der auf 7 war sei Mal dahin gestellt aber wird schon was ausgemacht habenWer hat denn auch schon jemals gedacht, dass Musikqualität im ESC entscheidend ist?
Das kann man gar nicht vergleichen. Das Lied von Guildo Horn war doch ein reiner Spaßsong – mit ausgefallenen Kostümen, seinem ganzen Aussehen und Auftreten. Die ganze Show, die er abgezogen hat, war zur damaligen Zeit eher unüblich beim ESC und ist deshalb aufgefallen. Aber dieser furchtbar schlecht gesungene 08/15-Song von diesen Österreichern, mit für mich eher unansehnlichen Tänzern und ihren hässlichen Kostümen, geht für mich gar nicht. Und wenn ich mir die Kommentare auf YouTube ansehe, bin ich mit der Meinung nicht allein.Naja hat ja auch keiner gedacht dass Guildo Horn funktionieren kann aber hat er ja
Naja komm. Guildo war ein Typ mit schlimmen Klamotten, einer schlechten Frisur der genauso schlecht gesungen hat und eine Show abgezogen hat die wenn man Mal ehrlich ist auch peinlich war. Raab hat das damals in Deutschland aber so clever verkauft das alle auf den abgefahren sind aber wenn man es Mal nüchtern betrachtet war das Gesamtpaket auch nur DurchschnittDas kann man gar nicht vergleichen. Das Lied von Guildo Horn war doch ein reiner Spaßsong – mit ausgefallenen Kostümen, seinem ganzen Aussehen und Auftreten. Die ganze Show, die er abgezogen hat, war zur damaligen Zeit eher unüblich beim ESC und ist deshalb aufgefallen. Aber dieser furchtbar schlecht gesungene 08/15-Song von diesen Österreichern, mit für mich eher unansehnlichen Tänzern und ihren hässlichen Kostümen, geht für mich gar nicht. Und wenn ich mir die Kommentare auf YouTube ansehe, bin ich mit der Meinung nicht allein.
Ich kann es echt nicht begreifen. Das war doch wirklich so schlecht und schief gesungen – das war doch ein ganz mieser Live-Auftritt! Wie kann man so jemanden zum ESC schicken?
Das habe ich doch gerade versucht zu erklären.Naja komm. Guildo war ein Typ mit schlimmen Klamotten, einer schlechten Frisur der genauso schlecht gesungen hat und eine Show abgezogen hat die wenn man Mal ehrlich ist auch peinlich war.

Man hat ja den ESC gar nicht ernst genommen und wollte diese damals eher spießige Veranstaltung mit diesem "Spaßsong" aufmischen. Heute ist das aber ganz anders: Raab hat den ESC 2025 zur Chefsache gemacht und ernsthaft jemanden gesucht, der das Ding gewinnen kann. Daher finde ich den Vergleich unpassend. Nach der grausamen Darbietung von Abor & Tynna scheint mir Raab mit seinem Projekt gescheitert zu sein. Wenn man beim ESC wieder so schief singt und den Eindruck hat, sie bräuchte ein Sauerstoffzelt, könnte das sogar eine Nullnummer werden. Eine so schlechte Live-Performance habe ich lange nicht mehr gesehen.Das Lied von Guildo Horn war doch ein reiner Spaßsong – mit ausgefallenen Kostümen, seinem ganzen Aussehen und Auftreten. Die ganze Show, die er abgezogen hat, war zur damaligen Zeit eher unüblich beim ESC und ist deshalb aufgefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen