Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest 2025

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wobei ich sagen muß, die Radioversion mit Autotune kommt ganz gut. Aber ich glaub der Song ist live rein gar nix für den ESC.
Und die live Version "es tut ein bißchen weh"...

Hat nicht das Publikum entschieden?

Wenn es euch nicht gefällt ist ja ok, aber scheinbar haben sie ja die meisten mit diesem Song überzeugt. Wenn man den Song mal häufiger gehört hat, dann fetzt der schon, und ich glaube das wir nicht so schlecht abschneiden werden.

man muß das mal auch in Vergleich mit Nemo setzen. Was für ein außergewöhnlicher Song, verrückt gute Performance - das sowohl von der Stimme, als auch von der Show her - und obendrauf auch richtig Gefühl dahinter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat nicht das Publikum entschieden?

Wenn es euch nicht gefällt ist ja ok, aber scheinbar haben sie ja die meisten mit diesem Song überzeugt. Wenn man den Song mal häufiger gehört hat, dann fetzt der schon, und ich glaube das wir nicht so schlecht abschneiden werden.
Das Publikum hat daraus gewählt, was die Jury übrig gelassen hat. Wie man hört war eigentlich Feuerschwanz der große Favorit und in unabhängigen Votings weit vorne. Leider hat die Jury aber Feuerschwanz vorher eigenständig aussortiert. Zusammen mit noch anderen.

Das Publikum hat daraus gewählt, was die Jury übrig gelassen hat. Wie man hört war eigentlich Feuerschwanz der große Favorit und in unabhängigen Votings weit vorne. Leider hat die Jury aber Feuerschwanz vorher eigenständig aussortiert. Zusammen mit noch anderen.

Feuerschwanz fand ich aber auch nicht gut, das war ja nur ne Show, ich glaube damit hätten wir ja noch schlechtere Karten, das ist so 2021. Erinnert mich an die Gewinner aus Italien.

Ist halt Musik, glaube hier ist die frage des Geschmacks einfach zu groß, ich finde Abor und Tynna schon gut, ich hoffe zwar das sie dann beim Liveauftritt noch mehr Power reinbekommt, mir gefällt das Lied schon gut :D

Eigentlich ist der ESC nicht meine Baustelle, aber ich habe durch Umstände Teile davon gesehen gestern.

Und man muss einfach sagen: da waren mehrere absolut talentierte Vollblutmusiker dabei. Respekt. Das hätte ich so nicht erwartet, ganz ganz stark, und zwar etliche (auch wie sie ihren jeweils ersten Song gecovert haben). Live, wow.

Daher wirken diese "höhöhö, wie kacke, wenn das schon das Beste war, olol"-Kommentare vom Fliesentisch auch nochmal peinlicher.

Für mich persönlich absolut richtig, dass es Feuerschwanz nicht geworden ist. Traf meinen Geschmack mit Abstand am wenigsten, gimmickhaft, cringey, um ehrlich zu sein.

P.S.: Sie sagten gestern, dass beim ESC eh nicht live gesungen wird.

Achso, ok, sorry, dann habe ich nicht richtig aufgepasst. Bezog sich dann wohl in dem Moment nur auf den Cellisten. Da hieß es noch, dass er dann schauspielern müsse.

Ja richtig betrifft nur den Cellisten, da sie es ja fair halten wollen, daher werden diese Instrumente oft davor aufgenommen. Sind ja doch eine Menge Musiker, und wenn sie alle Band Live auftreten lassen würden, dann wären das glaube ich zu lange Pausen dazwischen.

Also feuerschwanz zum ESC wäre ja noch bekloppter gewesen :lol:
Das gimmick mit den Kostümen hat einmal mit lordi gezogen (die kostüme waren auch nochmal um einiges krasser) aber ansonsten schaltet dir da doch alles was mit metal nix anfangen kann ab ("party in the (K)Nightclub" :lachweg:)

Ne sorry, da wären wir auch ganz weit hinten gelandet mit

Selbst als metal Fan würde ich da abschalten. Absoluter Dreck und purer cringe. War bei Lordi auch schon so. Aber gut, die ganze Veranstaltung an sich ist schon an Schwachsinn kaum zu überbieten.

Muss mal sagen, diese Kommentare von wegen Veranstaltung Schwachsinn und nur Deppen am Gesang, nervt sowas. Ich hab mit Fußball nichts am Hut und würd nichtmal auf die Idee kommen, mich dort über das dumme Rumgekicke auszukotzen. Aber ständig, auch hier... Wenn man es wenigstens geschaut hätte, fair enough. Aber ständig dieses immer gleiche negative und schlechtmachende Geseiere nimmt hier auch jeden Spaß.

Die Bands waren ganz unterschiedlich. Selbst von den Gewinnern, das Cover von Bang Bang war mal übelst geil, kam mir schon wie ein Bond-Song vor. Aber dafür müsste man es auch mal angeschaut haben. Der Typ davor, wäre auch sehr spannend geworden, wenn der das Arrangement nochmal geändert hätte.

Was ist denn das für ein scheiß Lied? :lol:

Die trifft ja keinen Ton.

Oh Stefan, wärst du doch besser in der verdienten Rente geblieben. Mit Lena hat er damals alles richtig gemacht. Hier wird es das verdiente Desaster geben.