xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 12. Mai 2018 #341 das die Portugiesen bei dieser Depri-Musik nicht reihenweise von der Brücke springen
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 12. Mai 2018 #342 Hoff aber nach seinem Auftritt geht es weiter. Reicht langsam auch wieder mal
G Gelöschte Mitglieder 2797 Gast 12. Mai 2018 #343 xbox360besitzer schrieb: das die Portugiesen bei dieser Depri-Musik nicht reihenweise von der Brücke springen Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das Lied denn depri? Finde es immer noch wunderschön
xbox360besitzer schrieb: das die Portugiesen bei dieser Depri-Musik nicht reihenweise von der Brücke springen Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das Lied denn depri? Finde es immer noch wunderschön
zvezda Zvezda zivot je 12. Mai 2018 #345 Das Rahmenprogramm ist für mich persönlich eines der schlechtesten in der Geschichte des ESC, einfach nur zum Einschlafen....
Das Rahmenprogramm ist für mich persönlich eines der schlechtesten in der Geschichte des ESC, einfach nur zum Einschlafen....
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 12. Mai 2018 #347 GPLegend schrieb: Haaaaaaab isch watt verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich...
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 12. Mai 2018 #348 zvezda schrieb: Das Rahmenprogramm ist für mich persönlich eines der schlechtesten in der Geschichte des ESC, einfach nur zum Einschlafen.... Zum Vergrößern anklicken.... War das nicht immer nur langweilig und eher lästig?
zvezda schrieb: Das Rahmenprogramm ist für mich persönlich eines der schlechtesten in der Geschichte des ESC, einfach nur zum Einschlafen.... Zum Vergrößern anklicken.... War das nicht immer nur langweilig und eher lästig?
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 12. Mai 2018 #349 jup also was Portugal als Veranstalter aufführt ist unterirdisch.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 12. Mai 2018 #352 Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass das Hühnchen so hoch im Kurs ist.
zvezda Zvezda zivot je 12. Mai 2018 #354 Wolkenspaziererin schrieb: War das nicht immer nur langweilig und eher lästig? Zum Vergrößern anklicken.... Lästig, mag sein, aber soooooo Langweilig war es mmn noch nie
Wolkenspaziererin schrieb: War das nicht immer nur langweilig und eher lästig? Zum Vergrößern anklicken.... Lästig, mag sein, aber soooooo Langweilig war es mmn noch nie
ruddyshock Are you still trapped in mazes you designed ? 12. Mai 2018 #355 Österreich mit nem akzeptablen Popsong
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 12. Mai 2018 #356 Wer sind eigentlich diese Leute, die für sowas abstimmen? Ist da von uns einer dabei?
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 12. Mai 2018 #358 Du kannst 20 mal voten, hast aber nur noch 10 Sekunden Wie sagte eins Klitschko "you can not vote anymore!"
Du kannst 20 mal voten, hast aber nur noch 10 Sekunden Wie sagte eins Klitschko "you can not vote anymore!"
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 12. Mai 2018 #359 7 Punkte.. 0 Punkte für Österreich schon mal weg.