satzberger einmal xbox, immer xbox :) 13. Mai 2017 #41 Ich finde den Song gut, OK hab den auch schon gefühlte 100 mal gehört
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 13. Mai 2017 #44 schrecklich wie konnte der Song das Halbfinale überstehen
pil 13. Mai 2017 #46 Sagt ausgerechnet der österreicher Mich gruselt es schon vor allen anderen teilnehmern. ganz schlimm bislang
Sagt ausgerechnet der österreicher Mich gruselt es schon vor allen anderen teilnehmern. ganz schlimm bislang
Screeny 13. Mai 2017 #47 satzberger schrieb: schrecklich wie konnte der Song das Halbfinale überstehen Zum Vergrößern anklicken.... Besser als euer Beitrag ist das allemal
satzberger schrieb: schrecklich wie konnte der Song das Halbfinale überstehen Zum Vergrößern anklicken.... Besser als euer Beitrag ist das allemal
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 13. Mai 2017 #49 Screeny schrieb: Besser als euer Beitrag ist das allemal Zum Vergrößern anklicken.... never ever
pil 13. Mai 2017 #52 Schade dass man die regel geändert hat dass man nicht in der original sprache singen muss, ich mag die originalsprachen mehr.
Schade dass man die regel geändert hat dass man nicht in der original sprache singen muss, ich mag die originalsprachen mehr.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 13. Mai 2017 #53 Urgs schrieb: Warum müssen das drei singen? Zum Vergrößern anklicken.... weil sonst die eine Schwester traurig wäre weils nicht mitmachen darf
Urgs schrieb: Warum müssen das drei singen? Zum Vergrößern anklicken.... weil sonst die eine Schwester traurig wäre weils nicht mitmachen darf
Freezi Masterchief 13. Mai 2017 #54 pil schrieb: Schade dass man die regel geändert hat dass man nicht in der original sprache singen muss, ich mag die originalsprachen mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt schon seit ewigkeiten so. Und ich fibds gut, manche sprachen klingen zu bescheuert.
pil schrieb: Schade dass man die regel geändert hat dass man nicht in der original sprache singen muss, ich mag die originalsprachen mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt schon seit ewigkeiten so. Und ich fibds gut, manche sprachen klingen zu bescheuert.
GPLegend 13. Mai 2017 #56 Urgs schrieb: Warum müssen das drei singen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie es können!