Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest 2017 Kiew

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Gott was fand ich die Kelly Family damals scheiße. :D

Heute gar nicht mehr. Man wird halt auch älter. Ihr erfolgreichstes Album kam heraus als ich in der 9. Klasse war (1994). Da war die Kelly Family die pure Hölle. Genauso wie Take That. :D

Ihr knüppelt eins ums andere Jahr auf die deutschen Interpreten ein. Mag sein, geht schon besser aber wenn ich schau welcher Schrunz da erheblich mehr Punkte bekommt, muss ich mich schon fragen. Ich glaube wenn irgend ein Teilnehmer auf der Bühne Geräusche mit der Achselhöhle gemacht hätte, wäre
das auch mit mehr Punkten belohnt worden :lol:

Ihr knüppelt eins ums andere Jahr auf die deutschen Interpreten ein. Mag sein, geht schon besser aber wenn ich schau welcher Schrunz da erheblich mehr Punkte bekommt, muss ich mich schon fragen. Ich glaube wenn irgend ein Teilnehmer auf der Bühne Geräusche mit der Achselhöhle gemacht hätte, wäre
das auch mit mehr Punkten belohnt worden :lol:

Klar waren auch andere Nationen Extrakacke. Aber ganz ehrlich, unser Beitrag?

Lied: Kompletter Durchschnitt, belanglos ohne Ende. Damit kannste nix holen.
Gesang: Schwach, hat viele Töne versemmelt, und anstatt zu röhren war sie am krächtzen.
Show: Langweilig, andere Nationen hatten wenigstens etwas auf der Bühne zu bieten. Bei und gepflegte Langeweile.

Klar war es bei Lena 2010 ähnlich. Ein junges Mädel allein auf der Bühne ohne große Show. Aber der Unterschied war, das Lied hatte das gewisse Etwas, und Lena traf damals die Töne. Und dazu kommt das Mastermind Raab, der Lena in Europa schon Wochen vorher bekannt und beliebt machte, vor allem in Skandinavien.

Alle Punkte trafen auf unseren Beitrag diesmal erneut nicht zu. Die Sängerin habe ich jetzt schon wieder vergessen, wie war noch mal ihr Name?

Vorletzter ist evtl. hart, aber unter den letzten zehn absolut gerechtfertigt. Was ich nicht verstehe ich die Knalltüte Peter Urban. Seit 120 Jahren moderiert der den ESC, aber ist nach dem Ausscheiden dann überrascht, sprachlos, und schockiert? Ernthaft? :fp: Sollte er es nicht etwas besser wissen, und etwas mehr Objektivitat an den Tag legen? Er soll ja nicht sagen unser Beitrag war scheiße, aber diese komplette Fassungslosigkeit, so als wenn der schwache Beitrag eigentlich in die Top 10 gehört hätte, ist einfach nur armselig. Die sollen endlich mal einen neuen Kommentator suchen, der Typ ist mittlerweile komplett verbraucht.

Ein sehr seltsames Ergebnis, wie ich finde.

Der Gewinnersong aus Portugal... na ja, ich fand den echt nicht so gut. :ugly: Gefühlvoll hin oder her, das war belangloses Irgendwas.

Es war zwar hart zu sehen, dass Deutschland es gerade so mit Ach und Krach geschafft hat, nicht Letzter zu werden. Aber besser war der Song auch nicht. Belanglos, seicht, da bleibt nix in Erinnerung. Eigentlich war da sogar noch der spanische Song besser, zumindest, wenn man was getrunken hat. :ugly:

Mir haben am besten der Song aus Rumänien gefallen (Yodel it!) und Blanche aus Belgien. Speziell bei den beiden Liedern könnte ich mir sogar vorstellen, dass die höhere Chart-Platzierungen bei uns schaffen könnten.

War gestern zusammen mit Frauchen bis 3 Uhr wach. Gott, was für eine Scheiß Veranstaltung. Kann es sein das diesmal alle mittelmäßig bis schlecht waren? Und dann gewinnt auch noch in meinen Augen der schlechteste Act von allen.
SC12.gif
Halb Twitter ist durchgedreht, weil niemand mit dem Wachkomasong gerechnet hat.

Das nächste Jahr lassen wir den ESC ausfallen. Nicht weil "wir" 3 Mal hintereinander peinlich abgekackt sind (von all den peinlichen Songs war Ghost of You noch der Beste mMn), sondern weil die Punktevergabe und das Votingsystem grottenschlecht sind. Gerade das war immer das Highlight der Show. Doch was kam? Gefühlte 5 Minuten Ruhm für jeden der mal eben nur die 12 Punkte vergibt... Gott, das ist so ärgerlich und nimmt arg die Spannung. Und die Zuschauervotings werden dann am Ende einfach nur rangeklatscht und niemand kann in der Sendung verfolgen, oder gar nachvollziehen wie die Bürger welches Landes nun angerufen und gewählt haben. Das war alles so Kacke gestern.

Mein Tipp für 2018: Deutschland sollte irgendwas witzig-selbstironisches schicken. Irgendwas total Abgefahrenes. Nach dem Motto: "Wir gewinnen eh nicht, aber dabei sein ist alles." Sich bloß nicht wieder so ernst nehmen (!) und nicht wieder das Leben irgend einer austauschbaren Tussi (sorry) durch so ein peinliches Ereignis zerstören. Lasst 2018 einfach ein paar Menschen in Froschkostümen tanzen und dazu einen Harlekin singen. So sind wir wenigstens in den Schlagzeilen als lustigster Act.
SC19.gif

Habs nicht gesehen weil der Stream ein Flash Plugin Update wollte, da hab ich nur einmal kurz gelacht und den scheiß Tab geschlossen.
Grad mal den Gewinner Song gehört, Lied ist ok aber absolut nichts besonderes, vor allem kein Song der sonderlich heraus sticht, in keinster Weise und so ein Quatsch gewinnt dann. :fp: Ganz ehrlich, der Song war genauso 08/15 wie der dt. Beitrag, wobei man den eher hören kann als diese Einschlafhilfe.
Deutschland sollte endlich die Finanzierung entziehen und sich lieber dem normalen Wettbewerb stellen. Wahrscheinlich nehmen wie dann niemals teil in der Finalrunde aber dann erkennt endlich auch der dümmste Bauer hierzulande, daß wir einfach keine Chance beim ESC haben weil kein Schwein uns leiden kann, sei es aus Hass oder Neid.
So etwas wie Lena war die absolute Ausnahme und kommt nur alle 20 Jahre vor, wahrscheinlich ist es ein Phänomen bei dem die Bevölkerung die Herkunft der Sänger vergisst. :O_o:

Und wenn wir schon weiterhin teilnehmen, sollte wir einfach nur noch auf abgefahrene Beiträge setzen, die entweder unterhalten oder schockieren um allen anderen zu zeigen, ihr könnt uns mal! :D

Klar war das nicht der Burner aber der Song letzten Jahres "Ghost" fand ich richtig klasse. Ganz junges Mädel und hat ein, zwei Hänger drin gehabt aber ansonsten echt toll. Nullinger und das Mädel konnte man mental zusammenkehren.
Sorry aber da wird doch zu 60% unsere Außenpolitik bewertet.

Klar war das nicht der Burner aber der Song letzten Jahres "Ghost" fand ich richtig klasse. Ganz junges Mädel und hat ein, zwei Hänger drin gehabt aber ansonsten echt toll. Nullinger und das Mädel konnte man mental zusammenkehren.
Sorry aber da wird doch zu 60% unsere Außenpolitik bewertet.

Ghost war grausam, und das Mädchen war unsicher ohne Ende und traf keinen einzigen Ton damals. Das war eine Katastrophe.

Bin nur auf ard.de gegangen und da liefs nicht. Mehr Aufwand war es mir nicht wert. :D
Das tv Signal selber ist von furchtbarer Qualität, ich glaub die speisen hier 360p mono ein. :ugly:

Ghost war grausam, und das Mädchen war unsicher ohne Ende und traf keinen einzigen Ton damals. Das war eine Katastrophe.

Letztlich halt doch Geschmackssache.
Konnte mit Lena noch nie was anfangen und fand den Siegertitel schlicht belanglos.
Werd mir das aber auch nicht mehr geben. Das ist einfach zuviel verprasste Zeit.

Zurück
Oben