U Urgs Gast 13. Mai 2017 #186 Sie tut sich aber schwer, den Auftritt zu stemmen. Da hat der 17jährige ne bessere Performance hingelegt.
Sie tut sich aber schwer, den Auftritt zu stemmen. Da hat der 17jährige ne bessere Performance hingelegt.
K KaKun Oder wie, oder watt? 13. Mai 2017 #187 Total unförmiges Lied, da scheint alles gegeneinander zu spielen...
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 13. Mai 2017 #188 Insgesamt ist der Esc schon viel seriöser geworden. Viele vergessen Anfang 2000. Das war dafür aber lustiger
Insgesamt ist der Esc schon viel seriöser geworden. Viele vergessen Anfang 2000. Das war dafür aber lustiger
Freezi Masterchief 13. Mai 2017 #190 Das war 2017 deutlich schlechter als 2016. Mein Favorit ist tatsächlich Niederlande.
K KaKun Oder wie, oder watt? 13. Mai 2017 #194 Kann ja jedem nur den Kotaku-Artikel an's Herz legen... "Growing up, Eurovision felt like something alien, a parallel comic book universe where pop music was broken, but also beautiful." What You Need To Know About Eurovision, Humanity's Greatest Achievement
Kann ja jedem nur den Kotaku-Artikel an's Herz legen... "Growing up, Eurovision felt like something alien, a parallel comic book universe where pop music was broken, but also beautiful." What You Need To Know About Eurovision, Humanity's Greatest Achievement
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 13. Mai 2017 #196 Die sollten Mal ne Ausnahme machen und sagen: Alles war scheiße, heute gewinnt keiner! Ansonsten gewinnt wohl Epic Sax.
Die sollten Mal ne Ausnahme machen und sagen: Alles war scheiße, heute gewinnt keiner! Ansonsten gewinnt wohl Epic Sax.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 13. Mai 2017 #199 Also ich fand rumänien und moldawien gut
K KaKun Oder wie, oder watt? 13. Mai 2017 #200 Mir hat eigentlich nur Belgien gefallen, sehr reduzierter Indie-Pop, wobei die Performance emotionslos as fuck war.
Mir hat eigentlich nur Belgien gefallen, sehr reduzierter Indie-Pop, wobei die Performance emotionslos as fuck war.