GPLegend 13. Mai 2017 #121 Urgs schrieb: Daft Punk auf schlager-billig Zum Vergrößern anklicken.... Schoss mir auch direkt durch den Kopf.
Urgs schrieb: Daft Punk auf schlager-billig Zum Vergrößern anklicken.... Schoss mir auch direkt durch den Kopf.
U Urgs Gast 13. Mai 2017 #123 Drama! Dafür ganz okay, aber irgendwie auch belanglos. Okay, sind die Briten, die nehmen die Veranstaltung eh nicht ernst.
Drama! Dafür ganz okay, aber irgendwie auch belanglos. Okay, sind die Briten, die nehmen die Veranstaltung eh nicht ernst.
Screeny 13. Mai 2017 #124 UK bleibt sich seiner Linie treu zum ESC nur abgehalfterte Acts aus der Musikrestekiste zu schicken
U Urgs Gast 13. Mai 2017 #127 Die Jodelnummer ist so trashig und verbindet diese Pop-Scheiße mit Folklore so perfekt, dass der Song es verdient hat zu gewinnen.
Die Jodelnummer ist so trashig und verbindet diese Pop-Scheiße mit Folklore so perfekt, dass der Song es verdient hat zu gewinnen.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 13. Mai 2017 #133 Der Song hat wenigstens Wiedererkennungswert. Gefällt mir noch am besten, bei der Veranstaltung wundert mich das ja schon lange nicht mehr.
Der Song hat wenigstens Wiedererkennungswert. Gefällt mir noch am besten, bei der Veranstaltung wundert mich das ja schon lange nicht mehr.
pil 13. Mai 2017 #139 Boh ist das bieder, übel. Def schlechter als österreich. Also letzter platz und dieses mal klar verdient.
Boh ist das bieder, übel. Def schlechter als österreich. Also letzter platz und dieses mal klar verdient.