Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest 2011 - Berlin?!

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Das wird besonders die freuen, die sie jetzt schon nicht ausstehen können. :lol:

Wen interessiert das schon :D
Es ist nun mal Fakt dass sie auch sehr, sehr viele mögen und gut finden. Und Raab sagt sich, anstatt ich mir da wieder jemand neues suchen muss zu dem ich erst mal wieder eine Bindung aufbauen muss, geh ich lieber noch mal mit Lena hin.

Kann ich auch verstehen.

xbox360besitzer schrieb:
:fp: 2 mal die gleiche dahinzuschicken:lol:

Ich wäre immernoch für Rammstein oder Scooter:deal:

Das wäre immerhin typisch deutsche Musik, die im Ausland geschätzt wird. :D
Darauf kann man wirklich stolz sein und nicht auf diesen 1:1 Kate Nash Abklatsch. d:

Ich bin ja gespannt, ob sich Lena überhaupt ein Jahr lang halten kann. Das wird nicht einfach den Hype so lange aufrechtzuerhalten.

Phear schrieb:
Ich wär auch für Köln. Hauptstadt der Schwulen und Lesben. Wo passt der ESC besser hin? :D

Hst du ein Knall? Das ist viel zu nahe, meinetwegen kann das ding wieder Berlin austragen, oder Leipzig, die fühlen sich doch sowiso immer so vernachlässigt;)

Ich hatte aber irgentwo mal gelesen, das es gar nicht ginge, eine Sängerin oder eine Band zweimal da auftretten zu lassen.
Warum sollte jetzt plötzlich Scooter oder gar Rammstein sich drum reissen dahinzugehen?
Die werden schätze ich mal nie da auftretten.
Ich glaube nicht, das Lena in ein Jahr, noch so eine grosse Rolle in der Deutschen Musik spielt, nagut man wird zwar genervt werden mit den vorberichten. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es lange andauern wird.
Der Raab soll sich einfach wenn neues suchen die Jung ist und dabei gut aussieht.
Singen tut ja scheinbar dabei nicht viel zu tun zu haben.
Wie sagte es Raab in einem Interview, die standen alle um ihre Kabine rum?

Die Heinzmann ist nun seit über zwei Jahren im Geschäft und die ist auch noch nicht auf dem Abstellgleis. Frage mich mal wieso einige hier Lena in sechs Monaten schon wieder in der Versenkung sehen, Lena ist kein DSDS Loser. :deal:

Prinny schrieb:
Vergleiche lieber nicht Heinzmanns Verkaufszahlen/Chartplatzierungen mit denen der DSDS-Loser. :D

Qualität siegt schon seit Jahren über den VKZ :D

Solange ein Musiker sich auf den Beinen halten kann und vor allem gehört werden möchte, ist es doch okay. Außerdem verschwinden die meisten DSDS'ler wieder nach wenigen Monaten, die Heinzmann ist aber seit ihrem Sieg nach wie vor aktiv und macht erfolgreich Musik.

Mir soll's recht sein. Ich denke sogar, dass die DSDS'ler Spaß an der Musik haben. Immerhin haben sich einige auch viele Jahre wacker gehalten.

Tut mir ja Leid, dass ich Lena nicht sonderlich mag. d:

Und genau so wird es sich auch mit Lena verhalten. Ihr Musikstil passt gut in den Momentanen Mainstream von Kate Nash, Lily Allen und Katy Perry. Wers nicht mag muss jetzt anfangen sich auf Lena zu konzentrieren und dabei denken das ihr Kopf explodiert, mehr könnt ihr da leider nicht tun :D

Edit: Nochmal zur aufklärung das Lena nicht 2x dahin darf. Die Iren haben ihrerseits einen Typen sogar 3x dahin geschickt.

Prinny schrieb:
Mir soll's recht sein. Ich denke sogar, dass die DSDS'ler Spaß an der Musik haben. Immerhin haben sich einige auch viele Jahre wacker gehalten.

Tut mir ja Leid, dass ich Lena nicht sonderlich mag. d:

Das ist mir eigentlich egal ;) Ich finde es nur blöd wenn das Gebashe einen Schritt zu weit geht.

SirHorst schrieb:
Und genau so wird es sich auch mit Lena verhalten. Ihr Musikstil passt gut in den Momentanen Mainstream von Kate Nash, Lily Allen und Katy Perry. Wers nicht mag muss jetzt anfangen sich auf Lena zu konzentrieren und dabei denken das ihr Kopf explodiert, mehr könnt ihr da leider nicht tun :D

Edit: Nochmal zur aufklärung das Lena nicht 2x dahin darf. Die Iren haben ihrerseits einen Typen sogar 3x dahin geschickt.

Hast du ein Kate Nash - Album gehört? :/ Das ist zwar momentan vergleichsweise angesagt, aber sicher kein Mainstream. Die meisten Songs treffen sicherlich nicht den Einheitsgeschmack.

Ich kann nur jedem Lena-Fan Kate Nash empfehlen, insbesondere das erste Album. Sie schreibt ihre Songs selbst und bietet musikalisch deutlich mehr als Lenas eingängige Nummern. Vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack. d:

ich fand die reaktionen beim boxpublikum einfach geilooooo als der mondamin und metlock da fertig gesungen haben :lol:
ich sag mal so....dsds hat ein anderes publikum als der esc

Prinny schrieb:
SirHorst schrieb:

Hast du ein Kate Nash - Album gehört? :/ Das ist zwar momentan vergleichsweise angesagt, aber sicher kein Mainstream. Die meisten Songs treffen sicherlich nicht den Einheitsgeschmack.

Ich kann nur jedem Lena-Fan Kate Nash empfehlen, insbesondere das erste Album. Sie schreibt ihre Songs selbst und bietet musikalisch deutlich mehr als Lenas eingängige Nummern. Vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack. d:

Das album im schnitt vielleicht nicht, zumindest nicht made of bricks. Aber einige lieder davon waren auch schon sehr mainstream wie halt foundations. Vom neuen album muss ich ja garnicht erst anfangen. Ich hab das gefühl das jedes mal wenn ich einkaufen gehe Do-Wah-Dooh läuft :lol: Da hat sie schon sehr straight ihren stil geändert was wie sie ja selber meinte damit zusammen hängt das sie reifer geworden ist und sich ihr geschmack selber etwas verändert hat. KP ob ich ihr das so durchgehen lassen würde aber das kommt ihr ja nur zu gute.

Zurück
Oben