Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Das wird besonders die freuen, die sie jetzt schon nicht ausstehen können.![]()
xbox360besitzer schrieb:2 mal die gleiche dahinzuschicken
Ich wäre immernoch für Rammstein oder Scooter![]()
Phear schrieb:Ich wär auch für Köln. Hauptstadt der Schwulen und Lesben. Wo passt der ESC besser hin?![]()
Prinny schrieb:Vergleiche lieber nicht Heinzmanns Verkaufszahlen/Chartplatzierungen mit denen der DSDS-Loser.![]()
Prinny schrieb:Mir soll's recht sein. Ich denke sogar, dass die DSDS'ler Spaß an der Musik haben. Immerhin haben sich einige auch viele Jahre wacker gehalten.
Tut mir ja Leid, dass ich Lena nicht sonderlich mag. d:
SirHorst schrieb:Und genau so wird es sich auch mit Lena verhalten. Ihr Musikstil passt gut in den Momentanen Mainstream von Kate Nash, Lily Allen und Katy Perry. Wers nicht mag muss jetzt anfangen sich auf Lena zu konzentrieren und dabei denken das ihr Kopf explodiert, mehr könnt ihr da leider nicht tun
Edit: Nochmal zur aufklärung das Lena nicht 2x dahin darf. Die Iren haben ihrerseits einen Typen sogar 3x dahin geschickt.
Schnitzelbrötchen schrieb:Kölnarena wäre zumindest die größte Halle....
Bin aber für Frankfurt Commerzbank-Arena! Dach zu! Mitte Deutschlands! und mit 40 - 50 tsd. Zuschauern dann bestimmt gute Stimmung.......und nur 10min bis dahin
![]()

Prinny schrieb:SirHorst schrieb:Und genau so wird es sich auch mit Lena verhalten. Ihr Musikstil passt gut in den Momentanen Mainstream von Kate Nash, Lily Allen und Katy Perry. Wers nicht mag muss jetzt anfangen sich auf Lena zu konzentrieren und dabei denken das ihr Kopf explodiert, mehr könnt ihr da leider nicht tun
Edit: Nochmal zur aufklärung das Lena nicht 2x dahin darf. Die Iren haben ihrerseits einen Typen sogar 3x dahin geschickt.
Hast du ein Kate Nash - Album gehört? :/ Das ist zwar momentan vergleichsweise angesagt, aber sicher kein Mainstream. Die meisten Songs treffen sicherlich nicht den Einheitsgeschmack.
Ich kann nur jedem Lena-Fan Kate Nash empfehlen, insbesondere das erste Album. Sie schreibt ihre Songs selbst und bietet musikalisch deutlich mehr als Lenas eingängige Nummern. Vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack. d:
Da hat sie schon sehr straight ihren stil geändert was wie sie ja selber meinte damit zusammen hängt das sie reifer geworden ist und sich ihr geschmack selber etwas verändert hat. KP ob ich ihr das so durchgehen lassen würde aber das kommt ihr ja nur zu gute.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen