xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 30. Mai 2010 #21 falls das Ding in Hamburg statt findet fahren wir in Kolone dahin
pil 30. Mai 2010 #23 Berlin hoffentlich in der O2 Halle, da kann ich hinlaufen. Klar wäre Platz bei mir.
S straikar Gast 30. Mai 2010 #24 Mir isses theoretisch egal ob das ganze in Hamburg oder Berlin stattfindet.
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 30. Mai 2010 #25 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=1jizUF_dBns[/vid]
Sonic2k The Hedgehog Administrator 30. Mai 2010 #26 pil schrieb: Berlin hoffentlich in der O2 Halle, da kann ich hinlaufen. Klar wäre Platz bei mir. Zum Vergrößern anklicken....
pil schrieb: Berlin hoffentlich in der O2 Halle, da kann ich hinlaufen. Klar wäre Platz bei mir. Zum Vergrößern anklicken....
Zerfikka GOTTKAISER 30. Mai 2010 #27 Joe Genius schrieb: Spoiler [vid]http://www.youtube.com/watch?v=1jizUF_dBns[/vid] Zum Vergrößern anklicken.... die quali is besser: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zrx3e8UV-wE&feature=player_embedded[/vid]
Joe Genius schrieb: Spoiler [vid]http://www.youtube.com/watch?v=1jizUF_dBns[/vid] Zum Vergrößern anklicken.... die quali is besser: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zrx3e8UV-wE&feature=player_embedded[/vid]
fener006 30. Mai 2010 #28 pil schrieb: Berlin hoffentlich in der O2 Halle, da kann ich hinlaufen. Klar wäre Platz bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ja nur die O2 Halle in Frage kommen.Max Schmeling wäre zu klein meiner Meinung nach.Aber Hauptsache Berlin .
pil schrieb: Berlin hoffentlich in der O2 Halle, da kann ich hinlaufen. Klar wäre Platz bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ja nur die O2 Halle in Frage kommen.Max Schmeling wäre zu klein meiner Meinung nach.Aber Hauptsache Berlin .
S straikar Gast 30. Mai 2010 #29 Evin schrieb: In München wären Alex und ich wohl auch dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Also München wirds denke ich mal auf keinen Fall werden. :/
Evin schrieb: In München wären Alex und ich wohl auch dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Also München wirds denke ich mal auf keinen Fall werden. :/
Zerfikka GOTTKAISER 30. Mai 2010 #30 pil schrieb: Berlin hoffentlich in der O2 Halle, da kann ich hinlaufen. Klar wäre Platz bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre genial. Das wird ein schmutziges Wochenende
pil schrieb: Berlin hoffentlich in der O2 Halle, da kann ich hinlaufen. Klar wäre Platz bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre genial. Das wird ein schmutziges Wochenende
Kali 30. Mai 2010 #32 sicher dass es in hannover ist? dann bin ich 100 % dabei. hannover oder hamburg sind wären optimal für mich
sicher dass es in hannover ist? dann bin ich 100 % dabei. hannover oder hamburg sind wären optimal für mich
pil 30. Mai 2010 #33 Pahhh, Hannover, also wenn die schon ne O2 Arena mir vor die Nase setzen, dann bitte doch dort, dieser Schandfleck soll wenigstens einen Nutzen haben.
Pahhh, Hannover, also wenn die schon ne O2 Arena mir vor die Nase setzen, dann bitte doch dort, dieser Schandfleck soll wenigstens einen Nutzen haben.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 30. Mai 2010 #34 Hannover wäre schonwieder arg weit weg. Berlin oder Hamburg. Bisher waren aber so ziemlich alle Grand Prix in der jeweiligen Hauptstadt
Hannover wäre schonwieder arg weit weg. Berlin oder Hamburg. Bisher waren aber so ziemlich alle Grand Prix in der jeweiligen Hauptstadt
S straikar Gast 30. Mai 2010 #35 pil schrieb: Berlin hoffentlich in der O2 Halle, da kann ich hinlaufen. Klar wäre Platz bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich mich auch schonmal vorsorglich für einen deiner Schlafplätze melden!
pil schrieb: Berlin hoffentlich in der O2 Halle, da kann ich hinlaufen. Klar wäre Platz bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich mich auch schonmal vorsorglich für einen deiner Schlafplätze melden!
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 30. Mai 2010 #37 pil schrieb: Mal gucken wie viel ich unter kriege. Da gehen wir mit unseren KT Shirts hin. Zum Vergrößern anklicken.... mit den Shirts rennen wir dann auf die Bühne und ewiger Internetruhm ist uns gewiss
pil schrieb: Mal gucken wie viel ich unter kriege. Da gehen wir mit unseren KT Shirts hin. Zum Vergrößern anklicken.... mit den Shirts rennen wir dann auf die Bühne und ewiger Internetruhm ist uns gewiss
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 30. Mai 2010 #39 xbox360besitzer schrieb: pil schrieb: Mal gucken wie viel ich unter kriege. Da gehen wir mit unseren KT Shirts hin. Zum Vergrößern anklicken.... mit den Shirts rennen wir dann auf die Bühne und ewiger Internetruhm ist uns gewiss Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich will dann auch bei den Spaniern mittanzen.
xbox360besitzer schrieb: pil schrieb: Mal gucken wie viel ich unter kriege. Da gehen wir mit unseren KT Shirts hin. Zum Vergrößern anklicken.... mit den Shirts rennen wir dann auf die Bühne und ewiger Internetruhm ist uns gewiss Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich will dann auch bei den Spaniern mittanzen.
Zerfikka GOTTKAISER 30. Mai 2010 #40 pil schrieb: Mal gucken wie viel ich unter kriege. Da gehen wir mit unseren KT Shirts hin. Zum Vergrößern anklicken.... Sonic und ich waren zuerst da Aber an meinem Fussende ist sicherlich noch Platz für straikar.
pil schrieb: Mal gucken wie viel ich unter kriege. Da gehen wir mit unseren KT Shirts hin. Zum Vergrößern anklicken.... Sonic und ich waren zuerst da Aber an meinem Fussende ist sicherlich noch Platz für straikar.