Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch beides humbug. weder DER alte wählt prinzipiell extrem noch DER junge. du findest in allen altersgruppen solche leute. also bitte nicht alle über einen kamm.Oxblood schrieb:Iro schrieb:Also ich sehe das so, die Rentner muss man ausgleichen, entweder in dem man einige davon entmündigt oder halt jüngere wählen lässt. Ich bin für letzteres, vor allem auch weil die bei den Landestagswahlen ja auch ab 16 wählen dürfen.
Ansonsten die ganzen alten Säcke in unserem Land wählen auch aus Prinzip die rechten Parteien. Auch wenn ich diese ganzen Rentner da teilweise sehe, die wählen gehen, dass ist das allerletzte, sorry aber so was muss man aus dem Wahllokal rausprügeln...
Genau DAS tun die 16-jährigen. Oder sie wählen eben das andere Extrem, da hat auch niemand was von.
Ihr werdet die Jugend hassen, kann ich euch jetzt schon sagen. Das fängt ja schon mit 30 an.Nasreddin schrieb:pil: Wenn man auch nur einen kleinen Hauch von Interesse an Politik oder Gesellschaft hatte, gab es unzählige Möglichkeiten sich (auch kostenlos) über die Europawahl zu informieren. Wenn jemand auf seine Zukunft scheißt ist es imo nicht die Aufgabe der Politiker diese Leute ins Wahllokal zu zerren.
Die nationalen Politiker müssen nur mal aufhören andauernd Europa zu bashen, um den eigenen Posten zu retten. Das selbe gilt für einige Medien. Außerdem müsste nationales Denken in den Mitgliedsstaaten zurück gehen, damit Europa mal mehr Beachtung findet. Aber da ist in den meisten Ländern inkl. Deutschland ja eher das Gegenteil zu beobachten.
Nasreddin schrieb:pil: Wenn man auch nur einen kleinen Hauch von Interesse an Politik oder Gesellschaft hatte, gab es unzählige Möglichkeiten sich (auch kostenlos) über die Europawahl zu informieren. Wenn jemand auf seine Zukunft scheißt ist es imo nicht die Aufgabe der Politiker diese Leute ins Wahllokal zu zerren.
Die nationalen Politiker müssen nur mal aufhören andauernd Europa zu bashen, um den eigenen Posten zu retten. Das selbe gilt für einige Medien. Außerdem müsste nationales Denken in den Mitgliedsstaaten zurück gehen, damit Europa mal mehr Beachtung findet. Aber da ist in den meisten Ländern inkl. Deutschland ja eher das Gegenteil zu beobachten.
pil schrieb:Es wählen viel mehr Junge die CDU als manchen lieb ist, das sind nicht nur die Alten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen