Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Eure Wertung für das PlayStation Meeting 2013?

Eure Wertung:

• Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Präsentation war wirklich mehr als gelungen. Die connectivity der Konsole schlägt alles was es im Moment gibt. Auch wenn hier von allen seiten "uahh social social social" gesagt wird...in einem FORUM während sie nebenbei im Cross Game Chat über die PK reden und danach im MP zocken und ihre Achievements vergleichen...

Die Grafik hat mich ein ums andere mal umgehauen. Die unglaubliche Weitsicht bei Killzone, die Physik bei Knack, wie unglaublich Homogen und echt Watchdogs wirkte und das Cell Shading vom Indie Titel. Die PS4 schafft einiges und das ist die Spitze vom Eisberg, erinnert euch zurück an Kameo und vergleicht es mit Gears of War 3, unglaublich was uns da noch erwarten wird.

Dann dieser unglaubliche Hammer, Partnership mit Blizzard. Diablo 3 für Konsole brauche ich jetzt nicht, aber jemanden wie Blizzard exklusiv hinter sich zu haben ist so ein geschickter Schachzug, armes Microsoft das ohne großartige exklusivdeals vor sich hin tuckert.

Die PK heute war eine perfekte Einstimmung auf die Dinge die da noch kommen dazu noch der FF exklusivtitel der auf der E3 gezeigt wird, ich bin mehr als gespannt und denke MS wird es verdammt schwer haben dagegen anzukommen.

Falls Zweifel bestehen, was Trailer, Tech-Demos und Real-Time-spielen auf der heutigen PK angeht: Eine Info gerade von einem der Entwickler bei Gametrailers, Watch Dogs lief NICHT auf einer Dev-PS4, somdern auf einem PC, der einer PS4 nahe kommt...:ugly:

Am Anfang nach den Specs dacht ich mir Holy Shit jetzt muss ich doch erstmal gucken was MS noch liefert, vielleicht wirds doch die PS4.
Aber dann kamen nur Sequels und 3rd Party die bekannt war / mich nicht interessiert.
Zumal sich Sony mit seinem Gaikai imo selbst ins hochgerüstete Gagaflop-Bein schneidet, weil man dann sowieso nur noch einen Receiver für die Spiele braucht.

Fazit: Freu mich schon auf Mattrick :gerri:

SirHorst schrieb:
Die PK heute war eine perfekte Einstimmung auf die Dinge die da noch kommen dazu noch der FF exklusivtitel der auf der E3 gezeigt wird, ich bin mehr als gespannt und denke MS wird es verdammt schwer haben dagegen anzukommen.

Square Enix und ein Final Fantasy für Heimkonsole heutzutage noch exclusiv? Glaubst du das wirklich? :lol:

Für mich sind ja Spiele die mich interessieren das wichtigste. Als extrem Old-School-Mensch der ich bin interessieren mich folgende Dinge nicht:

- DLC
- Share
- Gakai
- Cloud

Für mich ist eine Konsole auch heute noch wo fast alle Entwickler groß verkünden das alles verbunden sein muss und man alles teilen will [da habe ich geschrien "I fuckin don`t care about that shit!"] simpel nur dazu da Videospiele zu spielen. Und da hat mich Sony enttäuscht.

Die Spiele die sie gezeigt haben mögen ja alle recht nett aussehen, aber keines der exclusiven [Watch Dogs kann ich sollte es tatsächlich gut werden wohl auch auf Wii U oder Xbox 720 haben] Spiele hat bei mir irgendwas bewirkt. Killzone hat mich auf der PlayStation 2 schon nicht angemacht, Drive Club ist mir deutlich zu social, der Move-Kram war Wii Music 2.0 [mit passender Präsentation], inFamous war Teil 1 für mich okay aber nicht mehr was zwar nicht heißt das das neue mich nicht trotzdem interessieren könnte aber um das zu sagen wurde zu wenig gezeigt, Knack ist noch zu wenig Infos für mich [ein Sly Racoon 5 von Sucker Punch hätte ich dagegen sofort geliebt] und der 3rd-Kram war auch nicht mein Ding.

Kurz gesagt, alles was mich an PlayStation 1/2/3-Franchisen interessiert wurde nicht gezeigt. Kein God of War [come on, das schlachtet (haha, Wortspiel) Sony weiter aus], kein Uncharted, kein The Last Guardian, kein Yakuza, kein Final Fantasy, nix. Sicherlich muss sich Sony was für die E³ aufheben, aber wenigstens eines davon anteasern wäre wohl möglich gewesen. Das man das Touchpad des Controllers so dermaßen missachtet bekräftigt meinen Glauben das dieses Feature genauso toll zum Einsatz kommen wird wie die Bewegungssteuerung im PlayStation 3-Controller. Yeah. Für mich persönlich wäre es eine 0/10, aber objektiv kann man sicherlich eine 6/10 geben. Also gebe ich eine 3/10. :)

Btw. hätte ich auch gerne die neue Konsole gesehen, ich finde die jeweiligen Designs immer sehr interessant. Wenn man eine neue Konsole vorstellt hat das Design auch eine gewisse Wirkung. :)

kuhbesamer schrieb:
Falls Zweifel bestehen, was Trailer, Tech-Demos und Real-Time-spielen auf der heutigen PK angeht: Eine Info gerade von einem der Entwickler bei Gametrailers, Watch Dogs lief NICHT auf einer Dev-PS4, somdern auf einem PC, der einer PS4 nahe kommt...:ugly:

Und Killzone lief bestimmt auf der Xbox Next. :ugly:
Ich wette, die haben noch gar keine Hardware fertig und der Controller war auch nur eine Attrappe. :gerri:

Kordelle schrieb:
Am Anfang nach den Specs dacht ich mir Holy Shit jetzt muss ich doch erstmal gucken was MS noch liefert, vielleicht wirds doch die PS4.
Aber dann kamen nur Sequels und 3rd Party die bekannt war / mich nicht interessiert.
Zumal sich Sony mit seinem Gaikai imo selbst ins hochgerüstete Gagaflop-Bein schneidet, weil man dann sowieso nur noch einen Receiver für die Spiele braucht.

Fazit: Freu mich schon auf Mattrick :gerri:

:deal:

Ich war schon wirklich kurz davor mir ne PS4 als Instant Launchkauf fest einzuplanen nach den ersten fünf Minuten. Aber dann? Einzig die Multiplatform Titel interessieren mich.

MiXeR schrieb:
kuhbesamer schrieb:

Ich wette, die haben noch gar keine Hardware fertig und der Controller war auch nur eine Attrappe. :gerri:

Du hattest einfach Recht mit dem Praktikant :D

MiXeR schrieb:
kuhbesamer schrieb:

Falls Du dich jetzt gekränkt fühlst, tut mir das wirklich jetzt sehr Leid...:grins: Sollte das eine Unterstellung sein, dass ich mir so etwas aus den Fingern sauge - sieh dich im Netz um. Die Info kam exklusiv auf Nachfrage bei Gametrailers.;) Habe das nur umgehend weitergeleitet. Traurig ist diese Tatsache schon für Sony.

Ne 2/10

Viel zu viel Laberlaberlaber mit Fokus aus Social Media.

Keine Konsole, kein Releasedate... und Killzone war zwar nett, aber weggeblasen hat es mich nicht.

America`s Most Wanted schrieb:
Für mich sind ja Spiele die mich interessieren das wichtigste. Als extrem Old-School-Mensch der ich bin interessieren mich folgende Dinge nicht:

- DLC
- Share
- Gakai
- Cloud

Für mich ist eine Konsole auch heute noch wo fast alle Entwickler groß verkünden das alles verbunden sein muss und man alles teilen will [da habe ich geschrien "I fuckin don`t care about that shit!"] simpel nur dazu da Videospiele zu spielen. Und da hat mich Sony enttäuscht.

true dat, da bin ich voll bei dir, finde ich alles zum kotzen und dient keiner besseren Spielerfahrung

Kordelle schrieb:
MiXeR schrieb:
kuhbesamer schrieb:

Du hattest einfach Recht mit dem Praktikant :D

Wobei ich mich ja echt frage, wieso die denn so eine "große" Pressekonferenz aufziehen, wenn sie eh noch nichts (um es mal überspitzt auszudrücken) zu zeigen haben? Wieso nicht einfach auf die E3 warten? Haben wohl Schiss, dass MS mit ihnen den Boden wischt. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.