Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Vorsätze für 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Ja, stimmt irgendwie.

Aber viel hängt auch mit der Einstellung zusammen und wie viele Gedanken man sich über gewisse Dinge macht.

Ja, klar... Aber das verschiebt die Schwierigkeit imo einfach auf die Einstellung und das Gedankenmachen. Nicht, dass ich an dir zweifle :D

Ernsthaftigkeit und Melancholie können imo ganz schön sein. Unangenehm wirds bei Verzweiflung, Frustration etc.

Eben. Und Dinge wie Verzweiflung, Frustration etc. kann man so oder so verarbeiten und schon beim ersten Anzeichen "besser" damit umgehen- hoffe ich.
Ich mach mir halt sehr oft unnötig Gedanken, was mir ganz und garnicht gut tut.

Ja, das hat man mir auch hin und wieder gesagt (und ich denke heute noch darüber nach, ob es stimmt :ugly: )

Ist schon klar. Aber ich habe mich immer vor einem Leben gescheut, in dem ich die Gedanken vernachlässigen und dann von unverhofften Problemen überrumpelt würde. Heute denke ich, das hat gute und schlechte Seiten...

- meinen Australien-Aufenthalt genießen
- einen tollen Sommer haben
- mein Studium beginnen
- mit meiner Freundin zusammenbleiben

2010 wird auf jeden Fall ein wegweisendes Jahr. Ich hoffe, es wird auch ein gutes.

Viel mehr drehen und vielleicht auch mal gegen Geld. :D Ziel ist def. ne neue Cam mit Wechselobjektiven, def eine Fotocam also die auch filmen kann. Meine alte nehm ich dann als Zweitcam wenn das von Nöten ist. Ein neuer Computer muss auch drin sein, hab das jetzt mal alles auf dieses Jahr verschoben weil ich den neuen Comp nur brauche, wenn ich ne neue Cam habe. Mal schauen was der Markt mit den neuen Modellen hergibt.

- Firma gründen
- in eine eigene Wohnung ziehen
- Nebenjob behalten
- Frau behalten
- Fitnessstudio ein ganzes Jahr durchziehen

Best case für 2010.

• regelmäßig in's Fitnessstudio gehen
  • regelmäßig Laufen gehen
  • Lern- und Arbeitsverhalten für die Uni verbessern (aussichtslos)
  • zum Frühjahr in eine WG ziehen

Ich sehe jetzt schon schwarz.

Zurück
Oben