Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure schlimmste "Hass-Szene" in einem Spiel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte von einem anderem User bei Areaxbox damals den Gamecube gekauft.
Da war die Japanische Version vonn Viewtiful Joe dabei, da waren einige Szenen wo ich fast ausgeflippt bin :klopf:
Die Japanische Version haben sie ja auch nachher entschärft weil das sogar den bekloppten Japanern zu schwer war :lol:

Ach, Hass kann ich nicht sagen. Ich reg mich dann ein "wenig" auf und wenn man es dann zum nächsten Checkpoint geschafft hat, freuts einen um so mehr. Geht mir gerade so bei World at War :)

Deswegen ist mir bisher nix dauerhaft in Erinnerung geblieben.

Der 2. Endgegner bei Ninja Gaiden:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cIgVE0XOKyQ[/vid]
Mit meinem Hass, den ich damals in gefühlt 200 Versuchen den Mistkerl zu besiegen, aufgebaut habe, könnte man ne Kleinstadt auf ewig mit Strom versorgen ... oder einen kleinen Planeten sprengen :grins:
Das Spiel flog damals im Hohen Boden in die Ecke und kurz danach auf eBay.

Ich könnte mich ohrfeigen dass ich mir doch tatsächlich Ninja Gaiden 2 aus UK bestellt habe, war ja günstig und ich dachte ich weiß diesmal was mich erwartet ... Pffft Pustekuchen ...
Der Chapter 2 Endgegner hat mit mir den Fußboden aufgewischt ... AUF EASY! :wand: HASS! :motz:
Oxblood musste mir an dem Abend erstmal die Welt erklären und mir Spielen beibringen ... danach dauerte es doch glatt nur noch 10 Versuche bis er unter Einsatz aller Healthitems lag :ugly:
Jetzt liegt das Spiel rum ... ich trau mich nicht weiterzuspielen :nein:

Spunkie schrieb:

Mit meinem Hass, den ich damals in gefühlt 200 Versuchen den Mistkerl zu besiegen, aufgebaut habe, könnte man ne Kleinstadt auf ewig mit Strom versorgen ... oder einen kleinen Planeten sprengen :grins:

Ich könnte mich ohrfeigen dass ich mir doch tatsächlich Ninja Gaiden 2 aus UK bestellt habe, war ja günstig und ich dachte ich weiß diesmal was mich erwartet ... Pffft Pustekuchen ...
Der Chapter 2 Endgegner hat mit mir den Fußboden aufgewischt ... AUF EASY! :wand: HASS! :motz:
Oxblood musste mir an dem Abend erstmal die Welt erklären und mir Spielen beibringen ... danach dauerte es doch glatt nur noch 10 Versuche bis er unter Einsatz aller Healthitems lag :ugly:

:hurra: Ich bin nicht der einzige :hurra:
Nur das ich ihn nie geschafft hatte :ugly:

ganz aktuell seit gestern:
Tomb Raider Anniversary -> 2.ter Abschnitt, 3.tes Level, Midas Palast

Da gibt es einen Raum hinter der Midas Statue (der Typ der mit seiner Hand alles in Gold verwandeln kann) in dem grosse feuerspuckende Saeulen aus einem Wasserbecken herausragen. Dort gibt ein Secret, dazu muss man eine der Saeulen ueber einen versteckten Schalter weiter nach oben fahren lassen.
Dort faengt dann das Problem an, denn sobald man den Schalter betaetigt hat, muss man so schnell wie moeglich zu dieser hochgefahrenen Saeule klettern um sich das Greifenkopf-Protome zu holen, bevor die Saeule wieder runterfaehrt.
Nur hat man dafuer so wenig Zeit, dass es fast unmoeglich ist...

Yoigen schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ganz spontan: God of War 1, Hades.

lol und ich dachte ich wär ein noob, weil ich für die scheiße so lang gebraucht hab.

Da hab ich auch vor Jahren aus Frust erstmal aufgehört und nie weiter gemacht. God of War 2 hab ich daher auch noch nicht angefangen. Vielleicht schaff ich das ja noch vor God of War 3 :D
Ansonsten noch CoD4 in dem Silo. Dabei hab ich nichtmal auf Veteran, sondern nur auf Hardened gespielt. Ich hasse Spiele mit Timelimit :motz:

Mass Effect

Eigentlich ist das Spiel ja an keiner stelle schwer, ABER wenn man die Planeten für sidequests abgrast und mit diesem abgefuckten Jeep rumdüst hätte ich teilweise ausrasten können. Überall berge und dann fällt man in irgendwelche Spalten aus denen man sich dann 10 min. lang befreien darf nur um zum 30 gleichaussehenden Schmugler hideout zu kommen....

Bei Fable2, wenn Gath das Tor für den 3. Helden beschwört. Da hab ich immer den Monolithen weggebombt und dann ging es nie weiter. Bis ich gemerkt habe, dass ich den ja gar nicht zerstören darf, weil dann keine Gegner mehr kommen und so. :ugly:

Aktuell würde ich auch über Far Cry 2 abkotzen. Hab mich soooo auf dieses Spiel gefreut und dann diese miese Umsetzung. Am schlimmsten ist es immer, dass man über die ganze Karte hin und her fahren muss - DAS regt mich so dermaßen auf, dass das Spiel im Schrank verschwunden ist und nicht mehr in diesem Jahrhundert ausgepackt wird.

DaMeep schrieb:
Spunkie schrieb:

:hurra: Ich bin nicht der einzige :hurra:
Nur das ich ihn nie geschafft hatte :ugly:
Ich habe vor ein paar Wochen nach x Jahren wieder angefangen NG zu spielen. Der Boss ist nicht ganz leicht, aber wenn man die Magier alle zuerst ausschaltet und dann den Reiter kann man es gut schaffen. :dhoch:

Komischerweise hatte ich den Gegner gar nicht als schwer in Erinnerung bzw schon völlig vergessen :skep:

damals in Battle of Olympus auf NES,

Cerberus, dieser 3-köpfige Hund der den Eingang zur Unterwelt bewacht hat... eigentlich überhaupt nicht schwer, aber man muß den mit jedem Angriff immer genau auf das Haupt treffen sonst wachsen die Köpfe wieder nach - einmal daneben und alles fing von vorne an:traurig:

Zurück
Oben