Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure schlimmste "Hass-Szene" in einem Spiel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vampire Rain - Die Endgegnerin in der Grube, wo man zuerst den Ansturm der Gegner mit den Snipergewehr abwehren muß. Ich wußte am Ende auswendig, wo welcher Gegner kommt und mußte es trotzdem zig mal angehen.
Prince of Persia - Warrior within - fand einfach nicht den richtigen Weg an einer Stelle und es gab einen fiesen Dead End Bug jedesmal wenn ich gespeichert hab. Ich finde Sands of time und Two Thrones genial, aber den zweiten Teil der Trilogie hasse ich seitdem wie die Pest.

Ich hatte damals den riesen fehler gemacht mir NinjaGaiden zu kaufen . Obwohl ich eigentlich weis das ich bei solchen spielen unglaublich schlecht bin , bei combos bekomme ich knoten in den fingern und generell verkrampfe ich bei spielen wo ich schnell viele knöpfe drücken muß .
Aber ich tat es doch und kam zum zweiten endgegner . Ich habe das spiel knapp ein jahr immer wieder eingelegt und versucht da weiter zu kommen , aber keine chace . Ich hatte den drecksack mal auf 50% aber mehr ging da einfach nicht . Was auch daran liegen mag das ich nie verstanden hatte was das spiel an der stelle eigentlich genau von mir verlangt . Und auf leicht wollte ich aber auch nicht spielen , das hatte meine zockerehre einfach nicht zugelassen :ugly:

Frank schrieb:
Prince of Persia - Warrior within - fand einfach nicht den richtigen Weg an einer Stelle und es gab einen fiesen Dead End Bug jedesmal wenn ich gespeichert hab.

Ja, man konnte staendig durch saemtliche Ebenen des Palastes laufen und wusste dabei nie genau wo es weiterging. Hab mich da auch staendig verlaufen - man war immer froh wenn eine Dahakar Sequenz kam, dann wusste man wenigstens, dass man auf dem richtige Weg war.
Aber wie bereits erwaehnt fand ich die Kaempfe im Spiel lachhaft einfach, aber den Endkampf unschaffbar schwer!

DaMeep schrieb:
Ich hatte damals den riesen fehler gemacht mir NinjaGaiden zu kaufen . Obwohl ich eigentlich weis das ich bei solchen spielen unglaublich schlecht bin , bei combos bekomme ich knoten in den fingern und generell verkrampfe ich bei spielen wo ich schnell viele knöpfe drücken muß .
Aber ich tat es doch und kam zum zweiten endgegner . Ich habe das spiel knapp ein jahr immer wieder eingelegt und versucht da weiter zu kommen , aber keine chace . Ich hatte den drecksack mal auf 50% aber mehr ging da einfach nicht . Was auch daran liegen mag das ich nie verstanden hatte was das spiel an der stelle eigentlich genau von mir verlangt . Und auf leicht wollte ich aber auch nicht spielen , das hatte meine zockerehre einfach nicht zugelassen :ugly:
bei Ninja Gaiden gabs doch kein "leicht" es gibt nur normal und schwer...
welches ist der zweite Endgegner?
Der auf dem Pferd mit der Lanze?

vielleicht hast du auch die Black Edition, da gibts eventuell leicht.
Der Boss ist nicht ganz leicht, aber wenn mans ein paarmal probiert gehts eigentlich ziemlich gut.
Du musst erst alle Magier die im Hintergrund kämpfen plattmachen, wenn die weg sind dann ist der Typ auf dem Gaul kein Problem mehr. Habs erst vor kurzem wieder angefangen. Ninja Gaiden ist mMn genial :headbang:

Sind mit Hass-Szenen jetzt nur ultraschwere Szenen gemeint, die einen zur Verzweiflung gebracht haben oder einfach Szenen, die sehr stark missfallen haben?

Zu ersterem fällt mir gerade nix ein, zum zweiten Punkt:
Immer wenn ein Level organisch ist. GoW2, Halo 3...kotz

dweezzu schrieb:
Sind mit Hass-Szenen jetzt nur ultraschwere Szenen gemeint, die einen zur Verzweiflung gebracht haben oder einfach Szenen, die sehr stark missfallen haben?

Zu ersterem fällt mir gerade nix ein, zum zweiten Punkt:
Immer wenn ein Level organisch ist. GoW2, Halo 3...kotz

Halt richtige Hass-Szenen.

Ich hatte sie bis eben bei Super Mario World auf VC. Ein Spiel, was ich vor 15 Jahren blind durchgespielt habe. Welt 6 im Schloss... Ich weiss wie es geht, ich weiss, dass es eigentlich einfach ist... Aber insgesamt hab ich bis eben 87 (!) Leben verbraten, bis ich es endlich geschafft habe... :nein: :grins:

Schlimm wird es, wenn man ganz genau weiss, dass man es selbst verbockt und nicht das Spiel "Schuld" ist...

Dixxhead schrieb:
WaldGespenst schrieb:
endgegner shao kahn in mortal kombat 3!!!

und epilogue auf veteran in call of duty 4!

:waah: = Ich als ich nach 2 Stunden Versuchen endlich zur Geisel gekommen bin und ihr zum Fehl ne Kugel durch den Kopf gejagt hab...

War für mich aber keine Hasssezne. Im Gegenteil, dadurch dass sie so kurz war hat mich das immer und immer motiviert. Und als ich es geschafft hatte konnte ich es nicht fassen :hurra: War ein tolles Gefühl!

Mandos schrieb:
Dixxhead schrieb:
WaldGespenst schrieb:
endgegner shao kahn in mortal kombat 3!!!

und epilogue auf veteran in call of duty 4!

:waah: = Ich als ich nach 2 Stunden Versuchen endlich zur Geisel gekommen bin und ihr zum Fehl ne Kugel durch den Kopf gejagt hab...

War für mich aber keine Hasssezne. Im Gegenteil, dadurch dass sie so kurz war hat mich das immer und immer motiviert. Und als ich es geschafft hatte konnte ich es nicht fassen :hurra: War ein tolles Gefühl!

ich hatte diese mission 3 bis 4 stunden am stück gespielt
und hab den erfolg bis heute nicht.

ich werds aber noch mal versuchen! ;)

Gears of war 2: Jedesmal wenns mich durch so ne beschissene Rauchgranate auf die Fresse gelegt hat.
Und nochmal Gears of War 2: wenns blöd rumlagt und dabei jeder Schuss nicht trifft.
Und zuguter letzt Gears of War 2: Dass überall Fraggranaten an den Wänden kleben.

Mir fällt da jetzt im Moment nur der letzte Endgegner im aktuellen Conan Spiel ein. Ich habe es gar nicht so lange versucht, aber der Penner hat mich einfach nur enorm abgefucked.

Ich hab jetzt gerade in GoW2 eine Fahrmission, wo ständig sterbe, wie ich das hasse, ich hab es in GoW1 schon gehasst und jetzt kommen die wieder mit sowas...

Iro schrieb:
Ich hab jetzt gerade in GoW2 eine Fahrmission, wo ständig sterbe, wie ich das hasse, ich hab es in GoW1 schon gehasst und jetzt kommen die wieder mit sowas...

In GoW1 war das aber viel zu einfach... Ich fand das ganz hübsch anzusehen (die Stadt usw.), ansonsten kam mir die ganze Passage aber ziemlich suspekt vor, weil ziemlich einfach und "leer" (ohne jegliche grosse Handlung/Action...)...

Zurück
Oben