Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Die schwerste Stage in einem Spiel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Gouhls ´n Ghosts auf dem SNES. Da das ganze Spiel ein Level ist und man beim Endboss einfach wieder an den Anfang des Spiel geworfen wird, war das das frustrierendste Videospiel-Erlebnis aller Zeiten!

Super Gouhls ´n Ghosts auf dem SNES. Da das ganze Spiel ein Level ist und man beim Endboss einfach wieder an den Anfang des Spiel geworfen wird, war das das frustrierendste Videospiel-Erlebnis aller Zeiten!
das ganze spiel isn einziger upfuck was schwierigkeit angeht. Habs damals mal aufm NES probiert, bis zur 3. Stage dann war schluss. Und ich denke ich kann sagen ich bin ein recht guter Spieler bzw spiel auch gern mal schwieriger...

BTW Silver Surfer aufm NES is auch so ein unschaffbares Ding... siehe hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gucke heute abend mal
bitte bitte... is nicht so lang die erklärung aber logisch.... Habs zwar verstanden aber noch nie probiert, viel glück dabei :P

Through fire and flames von dragonforce bei guitar hero auf expert :D

Edit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja das war wirklich hart. War aber wirklich eine Geile Zeit. Viel Bier, viel Stimmung, fettige Pizza und dann immer mit zwei anderen Guitar Hero gespielt.

Das hat echt laune gamacht :dhoch:

das ganze spiel isn einziger upfuck was schwierigkeit angeht. Habs damals mal aufm NES probiert, bis zur 3. Stage dann war schluss. Und ich denke ich kann sagen ich bin ein recht guter Spieler bzw spiel auch gern mal schwieriger...

BTW Silver Surfer aufm NES is auch so ein unschaffbares Ding... siehe hier:

bitte bitte... is nicht so lang die erklärung aber logisch.... Habs zwar verstanden aber noch nie probiert, viel glück dabei :p

Hab gestern noch ein Video von James's Kumpel Bootsy gesehn wie er's durchspielt. Klares Auswendiglernspiel. :(

Im Retro bereich gibt es doch einen Tritt in die Eier nach dem anderen. Der Tunnel in Battletoads wird immer gerne hochgehalten und ist zwischenzeitlich ja schon sprichwörtlich für unfair und schwer.

Mir fallen da aber soviele Dinger aus meiner Jugend ein... Ganz Spontan Fortress of Fear auf dem Gameboy hab die beschissene Musik bis heute noch im Ohr - vorallem die beim sterben. Da kann ich noch nichtmal benennen welche Stage die schwerste ist - würde sagen ab Stage 1. ^^

Mir fallen da aber soviele Dinger aus meiner Jugend ein... Ganz Spontan Fortress of Fear auf dem Gameboy hab die beschissene Musik bis heute noch im Ohr - vorallem die beim sterben. Da kann ich noch nichtmal benennen welche Stage die schwerste ist - würde sagen ab Stage 1. ^^

Kaum gelesen hab ich auch sofort die Musik im Ohr... und das Geräusch wenn man ein Monster erledigt. Oh mann... ich glaub wir sind alle traumatisiert! :D

Hab gestern noch ein Video von James's Kumpel Bootsy gesehn wie er's durchspielt. Klares Auswendiglernspiel. :(
habs echt mal probiert... nicht eine stage geschafft... Auswendig lernen reicht da nicht sondern auch extrem viel Glück. Der Bewegungsablauf der Gegner is einfach random und nicht zu kalkulieren. Auswendig lernen nenn ich zb Ghost'n Goblins. Schwer aber eig nie unfair.

BTW schwere Spiele: Kennt einer das?: :gerri:

Wie einfach das aussieht aber ohne scheiß... Ich und zwei Kumpels die auch gut zocken könn und Reaktion haben haben versagt...

Ja ja die gute alte 8 Bit Zeit das waren noch Spiele für richtige Kerle :D
Cauldron_Cottage_Hover_Ani.gif

Moment, die Gegner bei Silversurfer sind nicht random, die Patterns scheinen immer gleich zu sein, nachdem, was ich gesehn hab.
kommt dir so vor... haben schon einen groben ablauf aber ab und zu sind sie echt random... als ob die KI mal aussetzt oder sowas

Wohl schaffbar aber für mich zu schwierig, war eindeutig punch out für den nes.
da bin ich immer bis zu Tyson gekommen aber da war dann def schluss... fand das spiel zwar knackig aber auch schaffbar

kommt dir so vor... haben schon einen groben ablauf aber ab und zu sind sie echt random... als ob die KI mal aussetzt oder sowas

da bin ich immer bis zu Tyson gekommen aber da war dann def schluss... fand das spiel zwar knackig aber auch schaffbar
Glaube kam nur bis zudem mit dem Turban.

der wassertempel war auch ne einzige qual. bis ich da durch gesehen hab hab ich mir so einige haare ausgerissen.

BTW kennt einer ein guten Dreamcast emulator der ne quicksave funktion hat? NullDC hat ja keine

Zurück
Oben