Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure schlimmste "Hass-Szene" in einem Spiel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten beiden QTEs in Spider-Man 3 (Sandman und Venom).
Das war die Hölle. So schnell konnte man einfach nicht sein. Also musste man die Kämpfe immer und immer wieder spielen und sich die Tasten merken.

Da habe ich vor allem furchtbare Erinnerungen an SNK Beat'em Ups :shock:

Mizuki aus Samurai Spirits 2

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PjZRmwG0PM0&feature=related[/vid]

Oder auch:

KOF 95 - Rugal (Boss)
Fatal Fury 3 (Terry und vor allem Geese) :shock:
Art of Fighting 2 (fast alle Gegner)

The perfect Dark schrieb:
Der Stachelturm in God of War. Wenn man ihn überstanden hatte und sich freute, kam dirket noch einer :lachweg:

Den fand ich gar nicht so schlimm. Ich verstehs selbst nicht, aber den Hades habe ich recht gut überstanden. Ich habe aber bei dem Hochseilakt zuvor beinahe das kotzen bekommen, wo man auf den Balken balancieren muss und dabei noch über solche Klingen hüpfen musste.

Die schlimmste und furchtbarste Sequenz war aber am Ende der abgeschlossene Raum mit dem Fließband... selbst bei CoD4 auf Veteran habe ich nie so extrem verzweifelt wie bei der Sequenz aus GoW :klopf:

Freezi schrieb:
Die schlimmste und furchtbarste Sequenz war aber am Ende der abgeschlossene Raum mit dem Fließband...

Word! :deal:
Schlimmste Szene meinerseits bei GoW1 ... aber komischerweise ist das Spiel als ganzes in meiner Erinnerung nicht als "Schwer" abgelegt ... und das obwohl ich in diesen Hack'n Slays immer richtig versage ...
Ich müsste mal den 2. Anpacken ... irgendwo hier hab ich den rumfliegen

RAAM auf Insane.
Hab letztens mit slaughter 1,5h dran gesessen.
Hatten nicht ausreichend explosives Material zur Hand und am Ende geglitscht... Irgendwie nicht so befriedigend...
Ansonsten frustet mich alles wo man auf 4 Rädern unterwegs ist, außer es ist Mario Kart.

Raam war eigentlich ziemlich einfach wenn man zu zweit gespielt hat. Man musste "nur" jedes mal mit der Sniper aktives Nachladen schaffen und dann immer auf den Kopf zielen. Der war dann platt bevor er auch nur in die Nähe von einem kam.

Das hättest du mir vor 3 Tagen erzählen sollen. :/

Edit: Wir reden natürlich von Insane... Ohne Insane ballert man ja einfach ein wenig auf den, rennt zum Geschütz und schießt ihn weg.

doa4...vor allem diese cybertante...boaah...das ding hab ich fast aus dem fenster geschmissen.

ansonnsten yager..das HAB ich geschmissen...und halo2 multiplayer...da hab ich halo2 geschmissen und zwar in den mülleimer.

Another World, damals auf dem megadrive... ich glaub ich bin nur bis zum 3. oder 4. bildschirm gekommen...
pgr2 auf platin zu schaffen... ich habs irgendwann einfach gelassen
Yager... oh mein gott... ohne worte... der absolute horror...
survival mode bei DOA4 ... ebenfalls ohne worte
die strecke king kobra bei forza2 auf schwer ohne fahrhilfen... da kotz ich heute noch...

Bei Forza II die grüne Hölle zu bezwingen...

Auf der Suche nach der "perfekten" Runde fährt man knapp 6 Minuten um dann kurz vor Ende einen Schnitzer reinzuhauen, der wertvolle Hundertstel kostet... :kotz:

Habs einmal dank Master-Dan für ein paar Minuten mit dem Golf R32 in die Top 10 geschafft und danach nie wieder probiert... :grins:

Oha , Yager hatte ich ja komplett verdrängt .
Kurz nach Bitterfeld hatte ich entnervt aufgegeben . Am anfang war es ja noch fair und fordernt . Aber irgendwann wurde das ding so bockschwer das ich keine lust mehr hatte .
Wobei ich da nie das gefühl hatte das es unfair ist , ich wusste eigentlich immer was ich falsch gemacht hatte . Nur hatte ich dann kein bock mehr jede mission 10x neustarten zu müßen ...

Zurück
Oben