Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Die schwerste Stage in einem Spiel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neo Geo Viewpoint und Pulstar, irgendwann wird das so brutal schwer, habs nie gepackt. Überhaupt ist das Neo Geo sehr weit vorn mit dabei in der Angelegenheit. Bei Art of Fighting 2 der Hidden Boss Geese Howard, der ist ein Biest. Als wäre Mr. Big davor nicht schwer genug.

Ach was hatte ich damit in den 90er Jahren Fun. :liebe:

Das Spiel hat echt furchtbare Minigames. :D
Habe aber alles gemacht ohne die Platin zu holen. :ugly:
Wo wohnst du? Darfst mir die gerne machen. :D Auf ps2 habe ich das auch iwann geschafft aber habe das Gefühl das es auf ps4 schwieriger ist. Die Steuerung ist hektischer und die Blitze sind iwi viel schneller als auf nem röhren TV. So mein Eindruck jedenfalls.

Überhaupt ist das Neo Geo sehr weit vorn mit dabei in der Angelegenheit.

Naja... sind ja meist 1:1 Automatenversionen gewesen... die waren drauf ausgelegt dass man es nicht schafft. Man sollte ja mehr Kohle einwerfen wenn man drauf geht! ;)

Das ist einer der Gründe warum ich beim Neo Geo trotz der grandiosen Grafik und der echt genialen Spiele nie wirklich lang dran geblieben bin... die Spiele waren nicht nur Bockschwer sondern schlicht unfair und tw. unschaffbar.

Naja... sind ja meist 1:1 Automatenversionen gewesen... die waren drauf ausgelegt dass man es nicht schafft. Man sollte ja mehr Kohle einwerfen wenn man drauf geht! ;)

Das ist einer der Gründe warum ich beim Neo Geo trotz der grandiosen Grafik und der echt genialen Spiele nie wirklich lang dran geblieben bin... die Spiele waren nicht nur Bockschwer sondern schlicht unfair und tw. unschaffbar.

Nö, also nicht immer. :D

Mit Jack habe ich besagtes AoF 2 auf Hard durchgespielt inkl. Geese, seine Arschbombe konnte die KI nicht knacken. :D

Fatal Fury 3 war bockschwer. Und zwar ab Terry Bogard, was danach folgt mit Geese Howard ist in Worte nicht zu beschreiben. Aber der Fight ist für mich der beste Kampf in einem Beatem Up ever, vor allem wenn man selbst Terry spielt. :huldig:

Nö, also nicht immer. :D

Natürlich nicht immer... gab ja auch bei Automatenspielen oft verschiedene Schwierigkeitsgrade zum Einstellen (natürlich nicht vom Spieler, sondern vom Automatenaufsteller ;) ) und einige Spiele hatten ja auch keinen Automatenursprung.

Aber trotzdem konnte und kann man beim Neo Geo davon ausgehen dass das ganze alles andere als ein Spaziergang wird! :D

Natürlich nicht immer... gab ja auch bei Automatenspielen oft verschiedene Schwierigkeitsgrade zum Einstellen (natürlich nicht vom Spieler, sondern vom Automatenaufsteller ;) ) und einige Spiele hatten ja auch keinen Automatenursprung.

Aber trotzdem konnte und kann man beim Neo Geo davon ausgehen dass das ganze alles andere als ein Spaziergang wird! :D
Das ist klar. Die Neo Geo Spiele waren definitiv ein harter Brocken. Aber technisch bescherten sie einem damals halt feuchte Träume. :D

Ich glaube den Art of Fighting Test in der Video Games habe ich damals 50x durchgelesen. 1995 konnte ich es dank NGCD dann endlich spielen. Neben der PSX und der Dreamcast meine liebste Konsole ever.

Das ist klar. Die Neo Geo Spiele waren definitiv ein harter Brocken. Aber technisch bescherten sie einem damals halt feuchte Träume. :D

Ich glaube den Art of Fighting Test in der Video Games habe ich damals 50x durchgelesen. 1995 konnte ich es dank NGCD dann endlich spielen. Neben der PSX und der Dreamcast meine liebste Konsole ever.

Technisch bescheren die mir auch heute noch feuchte Träume... bei der Metal Slug Reihe staune ich z.B. heute noch.
Ich hab leider noch nie ein NeoGeo besessen... das NGCD kam wegen der unendlichen Ladezeiten und dem Pad für mich nie in Frage.
Zum Glück hat sich mein Bruder irgendwann mal nen Automaten mit nem MVS zugelegt... das war dann sogar noch besser als am Neo Geo mit den Joyboards... zu zweit an nem Automaten Shock Troopers... einfach unschlagbar! :dhoch:

Technisch bescheren die mir auch heute noch feuchte Träume... bei der Metal Slug Reihe staune ich z.B. heute noch.
Ich hab leider noch nie ein NeoGeo besessen... das NGCD kam wegen der unendlichen Ladezeiten und dem Pad für mich nie in Frage.
Zum Glück hat sich mein Bruder irgendwann mal nen Automaten mit nem MVS zugelegt... das war dann sogar noch besser als am Neo Geo mit den Joyboards... zu zweit an nem Automaten Shock Troopers... einfach unschlagbar! :dhoch:

Bei den früheren Beatem Ups sind die Ladezeiten ok. Ich finde die Dinger technisch heute auch noch spitze, leider sehen sie auf den Großbildschirmen aber nicht schön aus, was an der niedrigen Auflösung liegt. Habe leider keinen kleinen TV mehr.

Ein Neo Geo hatte ich auch mal inkl. mark of the wolves, hat mich zusammen damals 2000 DM gekostet. :D
Habe es dann aber irgendwann verkauft, was ich heute ziemlich bereue. ;)

Zurück
Oben