Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo wohnst du? Darfst mir die gerne machen.Das Spiel hat echt furchtbare Minigames.
Habe aber alles gemacht ohne die Platin zu holen.![]()
Hab an dem Mist einen ganzen Nachmittag gehangen bis ichs dann doch geschafft hatteHabe es schon auf der ps2 gehasst. Hatte jetzt 1,7sek und bin dabei völlig dämlich am letzten Ballon vorbeigelaufen

Überhaupt ist das Neo Geo sehr weit vorn mit dabei in der Angelegenheit.
Naja... sind ja meist 1:1 Automatenversionen gewesen... die waren drauf ausgelegt dass man es nicht schafft. Man sollte ja mehr Kohle einwerfen wenn man drauf geht!
Das ist einer der Gründe warum ich beim Neo Geo trotz der grandiosen Grafik und der echt genialen Spiele nie wirklich lang dran geblieben bin... die Spiele waren nicht nur Bockschwer sondern schlicht unfair und tw. unschaffbar.

Nö, also nicht immer.![]()
Das ist klar. Die Neo Geo Spiele waren definitiv ein harter Brocken. Aber technisch bescherten sie einem damals halt feuchte Träume.Natürlich nicht immer... gab ja auch bei Automatenspielen oft verschiedene Schwierigkeitsgrade zum Einstellen (natürlich nicht vom Spieler, sondern vom Automatenaufsteller) und einige Spiele hatten ja auch keinen Automatenursprung.
Aber trotzdem konnte und kann man beim Neo Geo davon ausgehen dass das ganze alles andere als ein Spaziergang wird!![]()
Das ist klar. Die Neo Geo Spiele waren definitiv ein harter Brocken. Aber technisch bescherten sie einem damals halt feuchte Träume.
Ich glaube den Art of Fighting Test in der Video Games habe ich damals 50x durchgelesen. 1995 konnte ich es dank NGCD dann endlich spielen. Neben der PSX und der Dreamcast meine liebste Konsole ever.

Technisch bescheren die mir auch heute noch feuchte Träume... bei der Metal Slug Reihe staune ich z.B. heute noch.
Ich hab leider noch nie ein NeoGeo besessen... das NGCD kam wegen der unendlichen Ladezeiten und dem Pad für mich nie in Frage.
Zum Glück hat sich mein Bruder irgendwann mal nen Automaten mit nem MVS zugelegt... das war dann sogar noch besser als am Neo Geo mit den Joyboards... zu zweit an nem Automaten Shock Troopers... einfach unschlagbar!![]()
echt? Remake oder nur ein port? Entschärfen würd ich gar nicht mal wollen. Das Spiel is nunmal so wie es ist geil und schwer. Entweder man spielt es so oder lässt es. Aber hab gar nix von gehörtBattletoads kommt ja nun auch auf der One raus. Vielleicht haben sie ja den Turbo Tunnel entschärft? @olddeadman30
gibt auch irgendwie ein Trick wie das extremst einfach schaffst. Musst dir mal das Lets play von HCBailly auf YT geben der zeigt dir das...Ich füge hinzu fangfangchocobo aus final Fantasy x diese Scheiße. Unter 0 Sekunden was ein rotz
Konnte nur versuch von ihm finden, und da hat er gut gefailed. Welches meinst du denn?gibt auch irgendwie ein Trick wie das extremst einfach schaffst. Musst dir mal das Lets play von HCBailly auf YT geben der zeigt dir das...

Sollte nur ein Port sein. Am besten schaust du mal im Thread nach: http://www.konsolentreff.de/themen/rare-replay-collection.24947/echt? Remake oder nur ein port? Entschärfen würd ich gar nicht mal wollen. Das Spiel is nunmal so wie es ist geil und schwer. Entweder man spielt es so oder lässt es. Aber hab gar nix von gehört

hat er schon aber nicht jedes angekündigte Spiel bzw port ^^olddeadman30 hat wahrscheinlich nicht mitbekommen das E3 war.![]()
https://youtu.be/G9SueI6jRf0?list=PLeZSRkjynvkv5YhpBzpLnPXssgQhrMPVz bei min 13 erklärt er es... Sorry dacht er zeigt es aber schon ne weile her das ich das gesehen hab... aber wie gesagt er erklärt da wie du es machen musstKonnte nur versuch von ihm finden, und da hat er gut gefailed. Welches meinst du denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen