Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ganz spontan: God of War 1, Hades.

HASS! 

Spunkie schrieb:Der 2. Endgegner bei Ninja Gaiden:
Mit meinem Hass, den ich damals in gefühlt 200 Versuchen den Mistkerl zu besiegen, aufgebaut habe, könnte man ne Kleinstadt auf ewig mit Strom versorgen ... oder einen kleinen Planeten sprengen
Das Spiel flog damals im Hohen Boden in die Ecke und kurz danach auf eBay.
Ich könnte mich ohrfeigen dass ich mir doch tatsächlich Ninja Gaiden 2 aus UK bestellt habe, war ja günstig und ich dachte ich weiß diesmal was mich erwartet ... Pffft Pustekuchen ...
Der Chapter 2 Endgegner hat mit mir den Fußboden aufgewischt ... AUF EASY!HASS!
Oxblood musste mir an dem Abend erstmal die Welt erklären und mir Spielen beibringen ... danach dauerte es doch glatt nur noch 10 Versuche bis er unter Einsatz aller Healthitems lag
Jetzt liegt das Spiel rum ... ich trau mich nicht weiterzuspielen![]()
Ich bin nicht der einzige 

Zimtzicke schrieb:
Soo schwer ist das aber nicht...

Yoigen schrieb:Bart Wux schrieb:Ganz spontan: God of War 1, Hades.
lol und ich dachte ich wär ein noob, weil ich für die scheiße so lang gebraucht hab.

Zimtzicke schrieb:
Soo schwer ist das aber nicht...
Ich habe vor ein paar Wochen nach x Jahren wieder angefangen NG zu spielen. Der Boss ist nicht ganz leicht, aber wenn man die Magier alle zuerst ausschaltet und dann den Reiter kann man es gut schaffen.DaMeep schrieb:Spunkie schrieb:Der 2. Endgegner bei Ninja Gaiden:
Mit meinem Hass, den ich damals in gefühlt 200 Versuchen den Mistkerl zu besiegen, aufgebaut habe, könnte man ne Kleinstadt auf ewig mit Strom versorgen ... oder einen kleinen Planeten sprengen
Das Spiel flog damals im Hohen Boden in die Ecke und kurz danach auf eBay.
Ich könnte mich ohrfeigen dass ich mir doch tatsächlich Ninja Gaiden 2 aus UK bestellt habe, war ja günstig und ich dachte ich weiß diesmal was mich erwartet ... Pffft Pustekuchen ...
Der Chapter 2 Endgegner hat mit mir den Fußboden aufgewischt ... AUF EASY!HASS!
Oxblood musste mir an dem Abend erstmal die Welt erklären und mir Spielen beibringen ... danach dauerte es doch glatt nur noch 10 Versuche bis er unter Einsatz aller Healthitems lag
Jetzt liegt das Spiel rum ... ich trau mich nicht weiterzuspielen![]()
Ich bin nicht der einzige
Nur das ich ihn nie geschafft hatte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen