PS3 Eure Photos und Videos

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Zimtzicke, 19. November 2010.

  1. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Gut, dann können wir auch so weit gehen, dass bei 1000 Autos auch noch der 2er und 3er dabei sein können. Dann wäre die Modellreihe komplett :D Skylines sind ja schließlich auch alle dabei
     
  2. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn wir dann schon dabei sind, fehlt der Scirocco und Corrado :D
     
  3. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Vom Scirocco aber alle 3 Generationen.
    Und wenn wir grad dabei sind, dann noch Passat G60 Syncro, W8, R36, CC V6; Phaeton (W12 reicht :D) und Eos V6. Alle natürlich als Premium. :dhoch: So, jetz ham was aber :D
     
  4. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    immerhin einer der es verstanden hat :D:D
     
  5. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Golf G60 und Rally Golf hätte ich dann gerne noch ! :)
     
  6. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
  7. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    HONDA NSX Type R '02
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :popcorn:
     
  8. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  9. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Mehr von den Klassikern ! :)

    Sieht gut aus das ganze.
     
  10. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    1.409
    das sind diese unbezahlbaren Klassiker, oder?
    die gefallen mir richtig gut! 20 Mio werde ich aber wohl nie auf meinem Konto haben (zumal ich nach 10Mio wieder auf 0 fallen werde, weil ich ein Formel 1 Boliden will :) )
     
  11. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Tastepolice war zu Release so nett und hat mir das GT40 Race CAr geschenkt. :)
    Danke noch mal dafür.

    Das Ding hat einen Geilen Sound im Stand und wenn man langsam hochdreht, Wahnsinn.
     
  12. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Jop, die Klassiker sind schon cool :dhoch:
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Dafür klingt es dann blöde, wenn du im Begrenzer sitzt auf high-speed.
     
  14. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Das Problem hast nur Du mit deinem Serien Getriebe ! :p
     
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    An nem Ford GT40 schraub ich eben net mehr rum :p
     
  16. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    1.409
    der Jaguar ist das einzige dieser 3 oder 4 Ende 60er Race-Cars, die man gewinnen kann, oder? Indy 500 müsste man in 3h haben mit einem entsprechenden Auto, ich glaube ich mache wider erwarten doch ein solches Event. wenigstens eines dieser drei Fahrzeuge will ich schon!
     
  17. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Also die Langstrecken Rennen kann man IMO alle einmal fahren bis auf die 24h Events, da hört sich der Spaß auf ... die 9 h waren auch schon zu viel, aber wie gesagt ... einmal kann man das machen, dann nie wieder ... Indy hingegen is ja Kindergeburtstag ;) 2,5 h maximal 3 h ...
     
  18. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Bei Forza 3 hätte man sowas eh nich nötig :D

    Aber macht ein anderes Getriebe so einen Unterschied!?
     
  19. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Du kannst es halt einstellen. Endgeschwindgikeit höher einstellen und dein Auto geht nicht mehr in den Begrenzer, je nach Strecke.

    @Nick, wenn Du mir deinen Klassik Jaguar klonst, dann mache ich das mit dem GT40 Race Car. Dann haben wir je zwei davon ?!
     
  20. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Ah ok, stimmt. Hab jetz verplant, dass es nur auf den Begrenzer bezogen war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.