PS3 Eure Photos und Videos

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Zimtzicke, 19. November 2010.

  1. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  2. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    UND WEITER GEHT'S :D

    Impreza Rally Car '03
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    BMW M3 CSL '03
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PENNZOIL Nismo GT-R '99
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    die Nordi Bilder sind richtig gut
     
  4. Pascal2311

    Pascal2311

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    48
    Schicke Bilder, aber kann mir jemand verraten wie man während des Rennens Bilder macht?
     
  5. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    während des Rennens geht nicht, du musst entweder das Rennen zu Ende fahren oder Abbrechen.
    Dann musst du dir die Wiederholung ansehen und dort kannst du erst in den Foto-Modus gehen und Fotos schießen.
     
  6. Pascal2311

    Pascal2311

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    48

    Ah super, dank Dir :)
     
  7. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    17.290
    Gerade das find ich etwas blöd. Bei Forza kann man direkt das Rennen pausieren und in den Fotomodus gehen. Das finde ich viel praktischer.
     
  8. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    UND? :p
     
  9. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Gibt viele Dinge die bei Forza besser sind aber auch GT5 macht vieles Richtig.
    Eine Mischung aus beiden, das wäre es.
     
  10. Pascal2311

    Pascal2311

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    48


    Genau das hab ich mir auch gedacht.

    Bin auch eingefleischter Xbox360 Spieler.
    Hab mir halt extra für GT5 die PS3 gekauft :D
     
  11. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    ENEOS SC430 '08 :grins:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Nicht die beste Lackierung für den Wagen :D
     
  13. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    War ja auch umsonst :p
     
  14. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    17.290
    Da ham wa ja was gemeinsam. Die Xbox is genial.
    Aber ich hab mir auch extra für GT5 ne PS3 geholt. :D
     
  15. Pascal2311

    Pascal2311

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    48

    Ja ich finde die Xbox auch die bessere Konsole. Das haben einige Spiele die auf beiden Konsolen erschienen sind, ja schon ganz klar gezeigt.

    Nichts desto trotz ist Gran Turismo nun mal Kult :D.
    Als ich GT5 letzte Woche das erste mal gespielt habe, fühlte ich mich direkt wieder wie 12, als ich unterm Weihnachtsbaum meine PsOne mit GT2 liegen hatte :D. Man das ist schon 11 Jahre her :D

    Da sind auch die ganzen Fehler im Spiel nebensächlich, GT5 hat einfach das Gran Turismo-Feeling das einen immer wieder in den Bann zieht :grins:



    _____________________________________________________________________


    Edit: Kann mir jemand sagen, wie ich die selbst gemachten Bilder auf meinen PC bekomme??
     
  16. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    17.290
    Ich hab damals (vor mindestens 10 Jahren) einige wenige Male bei meinem Cousin GT2 gespielt und war damals schon fasziniert von den vielen Autos. GT2 nochmal für PS3, das wär es...

    Dann im Herbst, 2003 müsste das gewesen sein, bekam ich eine PS2 zum Geburtstag zusammen mit GT3. Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil es recht wenig Autos waren. Gerade weil ich bei GT2 mehr in Erinnerung hatte. Aber trotzdem war GT3 das Spiel, mit dem ich mich wahnsinnig lange beschäftigt habe, länger sogar als mit GT4.
    Was hab ich da meinen S4 an Kilometern abgespult. Oder mit dem RUF RGT mit über 1000 PS und über 400 km/h. Damit konnte ich sogar die Weltmeisterschaft gegen die Japanischen Rennwagen (z.B. Mazda 787B) fahren und auch gewinnen! Das sind Erinnerungen...
     
  17. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    CITROEN Xsara Rally Car '99
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Ach, dann bist du das bei nogrip....:p
     
  19. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Jop, bist auch dort?? :)
     
  20. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Klaro. Aber ich poste dort keine pics / vids. Schaue regelmäßig wg. updates der SimBin-Spiele nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.