Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Eure Photos und Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Jetzt haste dir wirklich ne PS3 + GT5 geholt, ich überleg auch schon :lol:

Nette Bilder vom 03'er :dhoch:

Jo, und ich bereue es nicht. Danke übrigens an Faultier und auch Samstrike für die Überzeugungsarbeit :dhoch: Macht wirklich Spaß das Spiel. Die Standardwagen sind zwar recht bescheiden und auch die Grafik teilweise. Aber trozdem kann ich es dir wirklich empfehlen. ;)

Mattze1988 schrieb:
Copado schrieb:
Jetzt haste dir wirklich ne PS3 + GT5 geholt, ich überleg auch schon :lol:

Nette Bilder vom 03'er :dhoch:

Jo, und ich bereue es nicht. Danke übrigens an Faultier und auch Samstrike für die Überzeugungsarbeit :dhoch: Macht wirklich Spaß das Spiel. Die Standardwagen sind zwar recht bescheiden und auch die Grafik teilweise. Aber trozdem kann ich es dir wirklich empfehlen. ;)

Muss man aber echt ein großer Auto Fan sein, wenn man sich nur wegen GT5 eine PS3 kaufen will. Gerade die Leute, die aus der Forza Ecke kommen, werden einige Sachen vermissen, die für sie normal geworden sind, z.B. Livery Editor. Darauf sollte man sich einstellen, aber dafür gibts bei GT5 auch Dinge, die es woanders nicht gibt:)

Grafisch finde ich ist GT5 das bisher beste Rennspiel. Klar, optisch öde Strecken wie z.B. Fuji + Standard Autos und man könnte glauben, ein GT4 in HD zu spielen. Auf der anderen Seite gibt es aber die fantastisch aussehenden Premium Autos, die sehr hübschen Stadtstrecken und der sehr schön umgesetzte Tag- & Nachtwechsel.

Mutzi schrieb:
Grafisch finde ich ist GT5 das bisher beste Rennspiel. Klar, optisch öde Strecken wie z.B. Fuji + Standard Autos und man könnte glauben, ein GT4 in HD zu spielen. Auf der anderen Seite gibt es aber die fantastisch aussehenden Premium Autos, die sehr hübschen Stadtstrecken und der sehr schön umgesetzte Tag- & Nachtwechsel.

Mir fällt jetz kein Rennspiel ein, welches einerseits einfach so wunderschön aussehen kann und andererseits wieder so verdammt hässlich. Mit einem Premiumwagen an der Eiger Nordwand, da fällt einem die Kinnladerunter, weil es so geil aussieht. Aber wenn ich mit einem Standardwagen über die Nordschleife fahre und sich im Hintergrund eine Waldtapete an die andere reiht, dann ist das der PS3 einfach nicht würdig.

@ GeForce
Sehr schicke Autos, vor allem der Skyline :dhoch:

Hier mein neuester :grins:

sangimignanomarkt16.jpg

sangimignanomarkt15.jpg

sangimignanomarkt18.jpg

sangimignanomarkt20.jpg

sangimignanomarkt21.jpg

sangimignanomarkt23.jpg

sangimignanomarkt17.jpg

sangimignanomarkt19.jpg

sangimignanomarkt22.jpg