PS3 Eure Photos und Videos

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Zimtzicke, 19. November 2010.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.063
    Zustimmungen:
    34.472
    Darf speziell bei diesem Photo-Mode nicht fehlen!

    Durch die YouTube-Uploadfunktion gerne auch Videos. :)

    edit:

    Dank Yamauchi ohne YouTube-Uploadfunktion.
     
  2. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Sieh mal an, von der hab ich bis jetzt gar nichts gewusst :oops:
    kann ich wenigstens wieder mal meinen YT Channel füttern.
     
  3. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.904
    Zustimmungen:
    4.334
    Gibt es die wirklich?
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.063
    Zustimmungen:
    34.472
    Sollte.

    Bei gtplanet schreiben sie nur, dass online noch garnichts läuft, da die Server noch nicht on sind.
     
  5. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Ich hoffe, die rechnen mit einen riesen Ansturm in den ersten Tagen/Wochen.
     
  6. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.510
    Zustimmungen:
    11.212
    Diese Funktion wäre schon echt geil. Dann hätte man bei Renn-Events sicher ne geile Aufnahme. Vielleicht findet sich ja noch einer, der das schneidet.
     
  7. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.846
    Zustimmungen:
    10.683
  8. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gerade mal schnell Vergleichsbilder Standart / Premium im Photomode geschossen.

    Der Civic ist Premium, der Atenza Standart.
     
  9. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.169
    Zustimmungen:
    3.000
    Sehen beide nicht sonderlich gut aus wenn man mal die anderen Autos anschaut die Premium sind. Würde beide für Standard halten.
     
  10. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Wenn das mal keine hohe Ansprüche sind. :ugly:

    Ich wäre auch mit Standart cars only zufrieden gewesen wenn alle Autos dafür CV hätten. Die Premium Cars sehen teilweise schon extrem gut aus find ich.
     
  11. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.169
    Zustimmungen:
    3.000
    Nein versteh mich bitte nicht falsch aber schaut man mal den Audi R8 an oder den Mercedes SLR da liegen doch Welten dazwischen oder?
     
  12. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Ich glaube ja, da sind die Bilder einfach besser egschossen (nicht persönlich nehmen bitte).
    Die hier sind nämlich weder von der Idee her noch von der technischen Umsetzung (Schärfe, Bokeh) wirklich gut... :traurig:
     
  13. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Die hab ich auch in 2 min geschossen :ugly:

    Ich zock gerade lieber als lange im Photomode rumzuhängen.
     
  14. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Ist ja auch okay... wollte das nur anmerken, dass dem so sein wird, damit nicht noch mehr Leute denken, dass die Autos an sich schlecht aussehen.

    Was für ein Satz oO
     
  15. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.894
    Zustimmungen:
    8.982
    Bekommt man die bilder auch irgendwie ohne usb stick und pc von der ps3 herunter?
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.063
    Zustimmungen:
    34.472
    Auf gtplanet sind 80 Pics zu sehen. Wenn man die Details der Premiums sieht, bekommt man echt Tränen in die Augen. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

    Die Standards kacken da echt mächtig ab.
     
  17. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.169
    Zustimmungen:
    3.000
    Da stimme ich dir zu 100% zu zimti. Premium Autos sehen absolut Porno aus. Und bei den Standards gibt es schon derbe Unterschiede. Einige sehen gut aus andere grauenhaft.
     
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.063
    Zustimmungen:
    34.472
    Ihr müsst auch mal auf Details an der Strecke achten. Zwar gibt es kein 3D-Gras, aber mit welcher Akribie z. B. die Curbs nachgearbeitet wurden... Auch die Häuser bei den Stadtkursen sind geil.

    Seltsam ist wirklich, dass es unter den Standards so grosse Unterschiede zu geben scheint. Einige Standards sind absolut gut bis sehr gut, wenn die Bilder des MX-5 wirklich aus GT5 stammen, dann :nein:
     
  19. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.117
    Zustimmungen:
    7.745
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=LazwQWsGWx8&feature=player_embedded[/vid]

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=SuaLbcas8Rg&feature=player_embedded#![/vid]

    2 Videos von GTPlantet. Der Wechsel von Tag zu Nacht sieht schon klasse aus, vor allem wenn die Armaturenbeleuchtung an geht.

    Nur das Schalten an den Wippen sieht etwas nervig aus, aber wenn man spielt ist es wahrscheinlich was anderes. Was mir im Vergleich zu Forza 3 auf jeden Fall besser gefällt, ist der Lenkradeinschlag, der wesentlich realistischer rüberkommt.
     
  20. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.894
    Zustimmungen:
    8.982
    Habe zu beginn einen Nissan Silva (glaube ich zumindest) gekauft. Standard Auto, sieht ordentlich aus, darum habe ich im thread geschrieben dass die Standards besser aussehen als der Mazda.

    Habe dann irgendwann den genannten Civic gewonnen, bin mit dem ein Event gefahren und bin erschrocken, der sieht nicht wirklich besser als der Mazda auf dem Bild aus :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.