Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Eure Photos und Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Scirocco aber alle 3 Generationen.
Und wenn wir grad dabei sind, dann noch Passat G60 Syncro, W8, R36, CC V6; Phaeton (W12 reicht :D) und Eos V6. Alle natürlich als Premium. :dhoch: So, jetz ham was aber :D

lp5mO9lQ8C54L0dpTg_0.jpg

Zxs4Pfh8BayZNUhNd_0.jpg

das sind diese unbezahlbaren Klassiker, oder?
die gefallen mir richtig gut! 20 Mio werde ich aber wohl nie auf meinem Konto haben (zumal ich nach 10Mio wieder auf 0 fallen werde, weil ich ein Formel 1 Boliden will :) )

Tastepolice war zu Release so nett und hat mir das GT40 Race CAr geschenkt. :)
Danke noch mal dafür.

Das Ding hat einen Geilen Sound im Stand und wenn man langsam hochdreht, Wahnsinn.

Samstrike 68 schrieb:
Tastepolice war zu Release so nett und hat mir das GT40 Race CAr geschenkt. :)
Danke noch mal dafür.

Das Ding hat einen Geilen Sound im Stand und wenn man langsam hochdreht, Wahnsinn.

Dafür klingt es dann blöde, wenn du im Begrenzer sitzt auf high-speed.

der Jaguar ist das einzige dieser 3 oder 4 Ende 60er Race-Cars, die man gewinnen kann, oder? Indy 500 müsste man in 3h haben mit einem entsprechenden Auto, ich glaube ich mache wider erwarten doch ein solches Event. wenigstens eines dieser drei Fahrzeuge will ich schon!

Also die Langstrecken Rennen kann man IMO alle einmal fahren bis auf die 24h Events, da hört sich der Spaß auf ... die 9 h waren auch schon zu viel, aber wie gesagt ... einmal kann man das machen, dann nie wieder ... Indy hingegen is ja Kindergeburtstag ;) 2,5 h maximal 3 h ...

Du kannst es halt einstellen. Endgeschwindgikeit höher einstellen und dein Auto geht nicht mehr in den Begrenzer, je nach Strecke.

@Nick, wenn Du mir deinen Klassik Jaguar klonst, dann mache ich das mit dem GT40 Race Car. Dann haben wir je zwei davon ?!

Zurück
Oben