Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Neuen Tab öffnen und schon hat man seine wichtigsten Seiten in Klickweite und hat dadurch einen tollen "Workflow".
om3ga schrieb:Natürlich ist die Operaversion besser, da muss man ja auch in der INI rumpfuschen, um die Anzahl zu verstellen!![]()
DER PATE schrieb:Evin schrieb:Wenn du ein neues Fenster öffnest (leer) sollten leere Speeddial-Fenster zu sehen sein...
ok, nun hab ich 9 fenster angelegt, dennoch hab ich keine ini
Raszagal schrieb:Evin schrieb:Neuen Tab öffnen und schon hat man seine wichtigsten Seiten in Klickweite und hat dadurch einen tollen "Workflow".
Naja, ich hab meine wichtigsten Seiten im FF auch immer in Klickweite, dafür muss ich nicht mal ein neues Tab öffnen, den Sinn dahinter erst ein neues Tab öffnen zu müssen verstehe ich echt nicht.
Raszagal schrieb:Öhm, die sieht so aus.
![]()
In die Leiste kann man jede Seite, RSS-Feed oder Ordner (mit Seiten drin) packen.

pil schrieb:TV-Fox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/11200
Heute erst entdeckt, goil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen