The Schenckman schrieb:wesentlich bessere Community.Nicht so ne Kinderkacke wie beider PS3.
hast du mal cod mp auf der 360 gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Schenckman schrieb:wesentlich bessere Community.Nicht so ne Kinderkacke wie beider PS3.
RPS. schrieb:Türenmacher schrieb:• Exklusivspiele (DR3, Forza 5, The Responsive, Quantum Break, Horizon 2 und mehr)
• Controller
• Liebe zur Marke Xbox
• Das "wärmere", bekannte Umfeld von Xbox Live, Achievements und Dashboard
• Die Power, die ohne Zweifel geile Grafik ermöglicht
![]()
Hast du das Spiel grad erfunden oder warum finde ich keinen einzigen Artikel bei Google und habe noch nie was davon gehört?![]()
Türenmacher schrieb:RPS. schrieb:Türenmacher schrieb:• Exklusivspiele (DR3, Forza 5, The Responsive, Quantum Break, Horizon 2 und mehr)
• Controller
• Liebe zur Marke Xbox
• Das "wärmere", bekannte Umfeld von Xbox Live, Achievements und Dashboard
• Die Power, die ohne Zweifel geile Grafik ermöglicht
![]()
Hast du das Spiel grad erfunden oder warum finde ich keinen einzigen Artikel bei Google und habe noch nie was davon gehört?![]()
Ich habe darauf gewartet, dass einer fragt. Das Spiel von Black Tusk KÖNNTE The Responsive heißen. Da das Projekt derzeit noch keinen Namen hat nenne ich es aktuell so.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen