Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Eure persönlichen Xbox-One-Kaufgründe (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Türenmacher schrieb:
• Exklusivspiele (DR3, Forza 5, The Responsive, Quantum Break, Horizon 2 und mehr)
• Controller
• Liebe zur Marke Xbox
• Das "wärmere", bekannte Umfeld von Xbox Live, Achievements und Dashboard
• Die Power, die ohne Zweifel geile Grafik ermöglicht

:puschel:

Hast du das Spiel grad erfunden oder warum finde ich keinen einzigen Artikel bei Google und habe noch nie was davon gehört? :D

Ich habe darauf gewartet, dass einer fragt. Das Spiel von Black Tusk KÖNNTE The Responsive heißen. Da das Projekt derzeit noch keinen Namen hat nenne ich es aktuell so. :D

hol mir sie erst nächstes jahr....für die hundert euro mehr bekomm ich 2 spiele....

aber gründe dafür sind:

bessere exclusives
geiler controller
friendlist
schon immer xbox

Türenmacher schrieb:
RPS. schrieb:
Türenmacher schrieb:
• Exklusivspiele (DR3, Forza 5, The Responsive, Quantum Break, Horizon 2 und mehr)
• Controller
• Liebe zur Marke Xbox
• Das "wärmere", bekannte Umfeld von Xbox Live, Achievements und Dashboard
• Die Power, die ohne Zweifel geile Grafik ermöglicht

:puschel:

Hast du das Spiel grad erfunden oder warum finde ich keinen einzigen Artikel bei Google und habe noch nie was davon gehört? :D

Ich habe darauf gewartet, dass einer fragt. Das Spiel von Black Tusk KÖNNTE The Responsive heißen. Da das Projekt derzeit noch keinen Namen hat nenne ich es aktuell so. :D

Witzig ist das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Responsivit%C3%A4t
Hört sich alles 3 spannend an. xD

@The Schenckman
MEistens sind die Leute die sowas schreiben selbst die schlimmsten. :P
Deppen gibts auf allen Konsolen und auch am PC mehr als genug. Wobei mich auf der PS3 weniger nerven weil gefühlt 80% kein Headset haben XDXDXD

sry für OT....

btw ich hab noch voll den coolen Kaufgrund:
Um die anderen im Forum zu ärgern. xD

Spiele natürlich:Crimson Dragon,Forza ,KI....
Controller
Friendlist
Kinect
Hdmi durchschleifung
Xbox Live noch für 2 Jahre vorrätig
Gehäuse schaut gut aus
Achievements (eher der Ton wenn man eins bekommt)
Markentreue
Kostenlose spiele weil MS immer irgend was verzappft(siehe 14 Vollversionen mit Oman account)

- Besseres Launch Lineup
- Imo sehr gute first Party Marken
- Beste Stick Anordnung
- XBL
- Seit der xbox 1 mit jeder MS Konsole Jahrelang Spass gehabt
- Kinect (wobei ich se auch ohne gekauft hätte)

Habe zwar noch nix vorbestellt, aber wenn (und zu 99 Prozent eh XBOX)

- Marke XBOX - ich wurde seit 2001 kein einziges Mal von dieser Konsole enttäuscht, sie hat meine gesamte Jugend geprägt und möchte meine gewohnte Umgebung nicht wechseln
- Spiele: wie man überhaupt daran zweifeln kann das MS nicht das bessere Line Up hat ist mir schleierhaft - aber bitte: ein Forza, ein DR 3, ein Projekt Spark, ein Ryse, und und und - sollte die XBOX ins Haus kommen wüsste ich wohl nicht einmal was ich spielen sollte so viel gibt es.
- XBOX Live: MS war Vorreiter im Online Gaming Bereich und wird es auch bleiben. Bisher war alles stabil und schnell - seit Anfang an XBOX Live Mitglied - heuer das 10. Jahr dabei und Angefangen bei Midtown Madness 3 (unfassbar geiles XBOX Live Erlebnis werde ich nie vergessen) - über die vielen Halo Matche bis jetzt FIFA zb - es lief immer alles gut.
- Controller: keiner lag jemals besser in der Hand - keine Ahnung wie der Ps4 Controller ist, der Ps3 Controller ist doch ein Alptraum - Plastikspielzeug..
- Ich mag Sony einfach nicht besonders: ich hatte keine Ps2, die Ps3 steht jetzt seit 2007 bei mir rum und dient als Blu Ray Player. Oder anders gesagt: ich hab mit dieser Konsole auch keine Berührungspunkte.. noch dazu nerven mich die Sony Jünger in letzter Zeit ungemein - keine Chance wird ausgelassen zu lästern (das hat zwar nix mit der Kaufentscheidung zu tun aber gesagt sei es trotzdem)

- Spiele mit starker PC-Nähe ergo kein Spiele PC nötig
- Kinect , vlt wird es diesesmal besser
- gute XBOX Marken: HALO, Forza, Fable
- sehr modernes Desgin
- Neuer Kontroller
- XBOX Live mit den alten Bekannten
- Ganze Eindung des Multimedia Gedöns, hoffentlich mit ohne nervende Pausen in den Menüs.
- keine besorgnis das MS im nachhinein wie sony bei linux mich in meinen rechten beschneidet

-Hauptsächlich die Exklusiv Games (werden sicher wie bei Sony einige Kracher kommen).
-Halo verdient zusätzlich noch nen eigenen Kaufgrund.
-Der Controller ist sicher wieder ein ordentlicher Handschmeichler.
-Das Gesammtkonzept Kinect, Dashboard, ect wird sicher auch ganz interessant sein, auch wenn für mich die Kinect erfahrung keine 100 Euro aufpreis mehr Wert sind.

In erster Linie sind es die Spiele.
Das Angebot an exclusivs ist imo auf den MS Konsolen besser
bzw. hier hatte ich bisher den meisten Spielspass und ich denke so wird es auch erstmal bleiben.
Die Sony Grafik/Film-Achterbahn-Spiele sind schön und gut, superb inszeniert,
aber spielerisch ziehen bei mir die MS Titel mehr.

Der sehr gute Controller trägt natürlich auch dazu bei.

Halo CE war mein Kaufgrund für die Orig. Xbox,
Halo 3 für die 360ig und Halo 5 ist es indirekt für die One.

Das Kinect (Sprach,- Gestensteuerung) und TV/Film Konzept find ich nützlich,
da bei mir eh schon sehr viel (Spiele, Filme, Musik) über die Konsole läuft und
ein Kinect Sports Rivals hat auch seinen Reitz.
Ohne zusätzliche Controller zocken zu können, mit Freundin/Freunden, ist ne feine Sache.

Hardwaretechnisch hab ich bei beiden Konsolen mit mehr Power gerechnet,
weshalb das bei mir aktuell kein Entscheidungsfaktor ist.
Die Grafik ist mittlerweile eh auf einem sehr ordentlichem Niveau angelangt.
Sollte es für mich die nächsten Jahre wichtig sein/werden, wird ein Gaming-PC insgesamt imo
die bessere Wahl sein. Vorteil wäre, das ich auch dort mit dem One-Controller zocken könnte.

Weil ich es gerade im PS4-Thread-Pendant gelesen habe:

- Die Blu-Ray-Player-Funktionalität ist auch noch ein Kaufgrund für mich, um eben wie gewohnt DVDs aber erstmals auch Blu-Ray-Discs schauen zu können. :dhoch:

Ist zwar kein Xbox-exklusives Feature aber was man hat, das hat man! :D

- bessere Hardware natürlich. besten Controller ever in der Videospielgeschichte inbegriffen.
- Killer Instinct und Ryse
- Xbox LIVE Experience. Kann es kaum erwarten mich einzuloggen und die ganzen Online Xbox exklusiven Dinge zu entdecken.
- Battlefield 4. Endlich verdammt nochmal ein vernünftiges BF auf Konsolen.
- Kinect. Minority Report incoming auf einem 60" samt aller medialer und sozialer Features on the fly. *jummy*
- Preis. Habe mit deutlich mehr gerechnet.

Eigentlich hatte mir das vorherige Konzept eher zugesagt und hoffe, dass noch das ein oder andere Feature seinen Weg auf die Xbox One findet. :)

* Vorallem aufgrund der Friendlist - Spiele vorwiegend im Clan, haben uns einstimmig für die Xbox entschieden
* Ich mit der Marke Xbox über die Jahre zufrieden war (Verbesserungen kanns immer geben ^_^)
* Der Conroller (Für große Hände ideal)
* HALO-Fan der ersten Stunde!!!!

Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza, Forza,

Zurück
Oben