Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure persönlichen Hass-(End)gegner in Spielen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Ach der hatte doch so einen blöden Gruppenangriff,danach waren die Chars doch blind und verwirrt glaub ich.
Jemand aus dem Forum hier meinte doch mal dazu hätte man die Extra Chars in der Arena freischalten müssen dann wäre es easy gewesen.
Aber auf 40 öde extra Stunden in der Arena hatte ich echt kein Bock :D

Na 40 Stunden sind es nicht. Die Null weg, dann paßt's. Ich hatte beide (Robi und Tussi) und damit war der Boss ein Kinderspiel :D

Zum Thema:

- Zizzy Balooba aus MDK2. Nie geschafft. Immer wieder eingesaugt worden und wußte aber nie, worauf ich ballern muß. Hab da immer lange durchgehalten, aber großartig weitergekommen in Sachen Effektive Bekämpfung bin ich auch nicht.

- Metroid Prime auf dem Cube. Nie den Boss gepackt. War mir einfach zu schwer. Zudem hatte ich da eh keinen Bock mehr auf das Game. Hat mich angeödet, immer wieder und wieder dieselben Räume zu durchforsten. Dazu die engen Level-Schläuche. Fand das Game nachher sogar ziemlich beschissen und dann stimmt auch die Motivation nimmer.

- Morbol oder Malboro in FFVIII. Den konnte ich nicht einmal besiegen. Man traf ihn nur in einem bestimmten Gebiet (so'ne kleine Landzunge, nur von See aus erreichbar oder durch so ein Dimensionstor gegen Ende, wenn ich mich recht erinnere). Man brauchte dazu wohl den Ribbon-Gegenstand (kennt man ja als FF-Recke), den man jedoch nur in Verbindung mit dieser Pocketstation bekommen konnte.
Morbol nervt generell mit seinem saublöden Gifthauch, aber hier war es extrem, so dermaßen chancenlos war man.

Master-Dan schrieb:
funGus schrieb:
drizzt schrieb:
einfach nur nervig:

- Bossfights mit QTEs

Zeus in God of War II... Ich bin fast ausgerastet. Hab das Spiel aber auch an zwei Tagen durchgezockt und evtl. fehlten mir gegen Ende auch einfach die nötigen Reflexe. :ugly:

Boah stimmt das war wirklich mies... :wand:

Der war das allerletzte, da hab ich richtig krasse Aggros geschoben und damit meine ich nicht 180 Puls sondern 300!!! :D

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, mich bei Zeus lange aufgehalten zu haben...den muss ich definitiv nicht so oft gemacht haben, wie manch anderen Boss...aber ich stimme zu, QTEs sind bei Bossen besonders doof, zumindest, wenn sie total unvermittelt kommen.

Ne den Zeus fand ich auch nicht soo schwer. Meistens sind irgendwie die Level schwerer als die Endgegner, mir fällt spontan keiner ein...

RPS. schrieb:
Ne den Zeus fand ich auch nicht soo schwer. Meistens sind irgendwie die Level schwerer als die Endgegner, mir fällt spontan keiner ein...

Der war ja ansich nicht schwer aber die QTE´s haben mich an diesem bestimmten Tag einfach fertig gemacht, wahrscheinlich war ich einfach zu müde oder unkonzentriert. :P

Ich mache es mal dem drizzt ähnlich.

Nie gepackt:

- Emerald Weapon in FFVII
- Ozma in FFIX

Nach gefühlten drölfzig Versuchen:

- der Alte KungFu Degen in True Crime: Streets of LA, dessen Winnertaunt, ein bescheuertes "Bouiyaaaa" zu Bruce Lee-ähnlicher Gestik, ich auch heute noch nicht mehr aus dem Kopf kriege.

Dann gab es da noch einige Bosse in diversen MMORPGs, berühmteste Beispiele sind sicher die in WoW. Sei es nun der Lowiealptraum Hogger, der Magmadar (&Packs) in MC, Ragnaros mit Grün-Blau equipptem Raid oder Firemaw und Nefarian in BWL- bis hin zum Archimonde, für den unsere Melees eine Zeit lang zu doof waren.

Oxblood schrieb:
-Matador in SMT Lucifer´s Call. Der blöde Mistkerl ist schuld, daß ich es IMMER noch nicht weitergespielt hab nach all den Jahren. Was ein Arschloch!

Das stimmt wohl...zu dem Zeitpunkt im Spiel.
Es gibt später noch Gegner,
ich sag nur Trumpeter...:wand: :motz:
gegen die Matador ein kleiner Scheißer ist.
Finde ich jedenfalls.

ich hatte bis jetzt nur einen der mich zur verzweifelung gebracht hat. beim genialen shadow of rome ( ps2 )der pirat am ende. der blöde penner hat sogar gecheatet und sich andauernd medipacks reingezogen. hab viele versuche gebraucht und glaube der kampf hat fast 1,5 stunden gedauert.

Zurück
Oben