Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

camahan schrieb:Ach der hatte doch so einen blöden Gruppenangriff,danach waren die Chars doch blind und verwirrt glaub ich.
Jemand aus dem Forum hier meinte doch mal dazu hätte man die Extra Chars in der Arena freischalten müssen dann wäre es easy gewesen.
Aber auf 40 öde extra Stunden in der Arena hatte ich echt kein Bock![]()
Spawn schrieb:Weil afair Rare die Rechte an Diddy Kong Racing hat und keines machen will.
flexx schrieb:Killzone 2 – das Ende!![]()

Master-Dan schrieb:funGus schrieb:drizzt schrieb:einfach nur nervig:
- Bossfights mit QTEs
Zeus in God of War II... Ich bin fast ausgerastet. Hab das Spiel aber auch an zwei Tagen durchgezockt und evtl. fehlten mir gegen Ende auch einfach die nötigen Reflexe.![]()
Boah stimmt das war wirklich mies...![]()
RPS. schrieb:Ne den Zeus fand ich auch nicht soo schwer. Meistens sind irgendwie die Level schwerer als die Endgegner, mir fällt spontan keiner ein...
Oxblood schrieb:-Matador in SMT Lucifer´s Call. Der blöde Mistkerl ist schuld, daß ich es IMMER noch nicht weitergespielt hab nach all den Jahren. Was ein Arschloch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen